Tisch-Becher-Klammer-Halter der anderen Art ab 1,75€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieses Gadget sieht irgendwie aus wie eine zu groß geratene Wäscheklammer, dient aber z.B. als Kaffeehalter. Kein Highlight, aber eine nette Idee, die ich so noch nicht kannte: die Becherklammer. Danke für die Einsendungen zu diesem Gadget.

Das Teil funktioniert wie eine riesige Wäscheklammer und soll angeblich an jeder Art Tischkanten (Schreibtisch, Bahntischen, usw.) wirklich gut halten. Das Prinzip erklärt sich von selbst. Gehalten werden können Becher/Gläser welche einen Durchmesser von bis zu 6,5cm besitzen. In der Auktion gibt es den Klammer-Halter in der Farbe Rot.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

18 Kommentare

  1. Profilbild von Flo

    Wenn ich ne Tischkante hab, dann kann ich meinen Becher dohc auch auf den Tisch stellen, oder seh ich das falsch?
    Naja egal ich für meinen Teil steh furchtbar auf solchen mist und hab das zufällig vor ein paar Tagen schon bestellt 😀

  2. Profilbild von Tomto

    @Flo
    Ich denke, der Vorteil besteht darin, dass der Becher durch den oberen Ring einen zusätzlichen Halt bekommt und daher nicht so leicht umfallen kann.

  3. Profilbild von Burny

    @Flo … hahaha, du sagst es 🙂

    • Profilbild von daniela

      Kam da kurzzeitig die Frage nach dem „Sinn“ auf? 😀 😀 😀 Bei dem Teil fiel es mir schon echt schwer überhaupt was erwähnen zu können. Könnte mir halt wirklich vorstellen, dass es an kleinen Flächen (Fensterbrettern) o.ä. klappen kann. Aber eine Erfindung des Rads 2.0 ist es sicherlich nicht 😉

  4. Profilbild von Shareef

    Eignet sich hervorrangend für die schiefen Klapptische an der Uni. Aufgrund der neigung stehen Getränke da nämlich recht unsicher drauf. Wenn ich nur as Bedürfnis hätte in der Uni trinken zu müssen 😮 Aber auf jeden fall nicht unnützlich

  5. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Habs angepasst. Danke!

  6. Profilbild von Gast

    Passen da 0,5er Bierkanülen rein?

  7. Profilbild von Gast

    0,5er „Bierkanülen“ Dosen leider nicht

  8. Profilbild von someone

    Den habe ich auch mal bestellt – bei einem Händler, der mit dem linken Bild geworben hat. Es kam natürlich trotzdem die kostenreduzierte Variante aus dem rechten Bild, bei der das Plastik so dünn ist, dass es sich verbiegen läßt (und das auf dem Postweg auch getan hat – ganz plan ist es nie wieder geworden). Kennt jemand einen Anbieter, bei dem man die linke Version bekommt? Einen Versuch würde ich dem Prinzip noch geben, eigentlich ist das nämlich gar nicht dumm.

  9. Profilbild von dezi

    Finde das Gadget genial. Mein Auto hat leiden nirgends Becherhalter aber eine gerade Fläche um die anzubringen schon^^
    Habe mal 2 bestellt und hoffe das die so funktionieren wie ich mir das erhoffe^^

  10. Profilbild von teashirt

    es ist einfach so sinnlos….. man hat doch ein tisch >_<

  11. Profilbild von Martin [Android]
    Martin [Android]

    es ergibt schon Sinn! beispielsweise wenn man nen etwas kleineren Tisch hat und daran arbeiten/lernen muss. so kann die Flasche nicht mehr vom Tisch fallen und es gibt mehr nutzbare Fläche 🙂

  12. Profilbild von Auer

    man kann auch eine kleine Vase für Brokkoli-Baum reinstellen. Das sieht klasse aus!

  13. Profilbild von Localhorst86

    Gibts das auch mit Farbwahl? gerne auch für ein paar Pfennige mehr!

  14. Profilbild von HaJo

    Man kann damit auch ein Verbot Getränke auf den Tisch zu stellen umgehen. Der Becher steht schließlich neben der Tischkante.

  15. Profilbild von Nickcroft

    In das Teil passen nicht mal recht schmale Tassen rein! Ging direkt in den Abfall…!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  16. Profilbild von lars

    Die Dinger sind der absolute Müll, nach Erhalt ausgepackt an Tischkante rangeklipst und dann sofort entsorgt!!!! völlig labil und billig verarbeitet will da nicht irgendwas reinstellen, das Held könnt ihr euch sparen!!!!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)