Tisch-Klingel aus Metall ab 2,91€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Na, wieder auf die Freundin warten, bis sie endlich angezogen ist? Dabei war sie doch die jenige die in exakt 5min los wollte … Ab sofort kann man in den eigenen vier Wändern auf die andere Art Aufmerksamkeit erhalten – mit der Tisch-Klingel aus Metall.

 

Natürlich gibt es auch ganz praktische Szenarien, aber wir wollen uns lieber auf die außergewöhnlichen Einsatzzwecke stürzen. Zum Beispiel wäre da auch noch das beliebte Partyspiel „Halli Galli“, bei dem männliche Wesen immer kräftiger auf die Klingel eindreschen, sodass auch hiermit der Ersatz gefunden wäre. Die Maße betragen 8,5 x 6 cm und das Material ist Metall.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Holger

    Ich brüll mich weg. „Bang good“? Ich kann nur ahnen, wo diese Klingeln in Asien sonst herumstehen….

  2. Profilbild von Kraine

    Wie wär’s mit „Bier klingel“?
    1x Klingeln = Frau soll Bier holen
    2x Klingeln = Frau soll schneller Bier holen

  3. Profilbild von Mark

    War auch mein erster Gedanke@wieselmann xD
    DING DING DING DING DING DING

  4. Profilbild von Till [Android]
    Till [Android]

    cool … gekauft….jerzt kommen diw Kollegen ans arbeiten

  5. Profilbild von Allo

    Wer nicht solange warten möchte, kann so eine Bimmel für knapp 3 € in einer Tedi-Filiale kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)