Totenkopf-Löffel für 0,95€, passend zu Halloween

Der Totenkopf-Löffel ist mittlerweile für unter 1€ zu bekommen, da lohnt sich fast der Kauf eines ganzen Sets. 🙂

Kein gewöhnlicher Löffel, und auch nicht wirklich für den Alltag geeignet, zumindest nicht zum Löffeln von Suppe? Aber Zucker in den Kaffee? Kein Problem! Zudem sieht der „Skull Spoon“ einfach verdammt cool aus.

Totenkopf-Löffel

Das absolut passende Gefäß dazu sind natürlich die Totenkopf-Gläser – Wer würde bei der offensichtlichen Gemeinsamkeit diskutieren wollen? Fehlt nur noch das passende Getränk. Wie wäre es mit Absinth aus diesen Gläsern, und den Zucker dazu auf dem Löffel karamellisieren? Da ich natürlich keinen Alkoholkonsum propagieren will (Alkohol ist schlimm, mkay) sei nochmal erwähnt, dass Tee und Kaffee natürlich auch gut zum Löffel passen.

Totenkopf-Löffel
Mit Zucker und dunklem Hintergrund sieht der Löffel einfach nur Böse aus

Der Totenkopf-Löffel besteht aus rostfreiem Stahl und ist damit natürlich spülmaschinentauglich. Wer jetzt nicht gerade ein Fan von Absinth ist, kann diesen Löffel natürlich auch für Halloween als Deko oder witziges Gastgeschenk nutzen 🙂 (richtig gruselig wird das Geschenk erst, wenn man es als Diätlöffel überreicht und dann auf die Reaktion des Beschenkten wartet :p )

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

12 Kommentare

  1. Profilbild von InspektorGadget
    InspektorGadget

    Ich könnte mir vorstellen das die für`s Absynth-Ritual taugen… 😉

  2. Profilbild von Gast

    Die Löffel sind gestanzt und werden schwarfe Kannten haben.
    Auch hier mal wieder viel zu teure Preise genannt: Ali mal schnell gesucht und fpr 1,59$ inclusive Versand und dazu auch bei einem Anbieter der mehr Bewertungen hat, als der hier verlinkte.

  3. Profilbild von Hanno

    Man super, Genial !!!!
    Ich suche schon lange nach einem geeignet Löffel um mir mal wieder einen zu ballern.
    Direkt bestellt, das Heroin liegt schon bereit.

  4. Profilbild von Ce.

    wow
    „ich bin sooo böse – sogar meine Löffel haben Löcher“

    🙂

  5. Profilbild von General Guglhupf
    General Guglhupf

    @Hanno: Made my day 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von S13gfried

    Aber bitte nicht um Absinthe zu verbrennen. Dieses neumodische böhmische Ritual aus den 90ern verbrennt die wertvollen, geschmackgebenen Öle der Kräuter im Mazerat oder im besseren Fall des Destillats.
    Der Alkoholgehalt sollte mit kühlen Wasser gesenkt werden. Zuckern kann man den Absinthe natürlich auch – dazu Zucker auf den/diesen Löffel und langsam Wasser drüber. Es sollte nicht der Zucker selber in den Absinthe sondern Zuckerwasser quasi.
    Viel Spaß

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von derautologingehtnichtrichtig
    derautologingehtnichtrichtig

    ich war allerdings auch von diversen löffeln aus china ziemlich enttäuscht. scharfe kanten hatten eigentlich alle mehr oder weniger. aus der gleichen maschiene… mag wohl sein. aber halt nur das ding was stanzt und nicht das was schleift und poliert ;D

  8. Profilbild von egal;)

    Passt ja gut in die Zuckerdose. Zeigt er an was industriezucker ist…

  9. Profilbild von ebola

    Ein Löffel mit Löchern drin!
    Genial!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)