Das hat die Welt noch nicht gesehen: Totenkopfbrille für 1,50€

Die einen liegen mit der Ananasbrille Cocktails schlürfend unter Palmen und andere wollen mit dieser Totenkopfbrille für 1,50€ inkl. Versand Rum in rauhen Mengen bei dezentem Kuttergeruch vernichten. Auch diese Brille ist so bescheuert und wurde schon zum dritten mal eingesendet, so dass sie einfach gepostet werden muss und als Gegenpart zu Ananas macht sie sich doch ganz gut? 😉

Die mehr als merkwürdige Brille für alle Bad-Taste Piraten (und auch nur für die *g*) kommt zufällig in gold/schwarz oder rot/schwarz zu euch nach Hause geschifft und ist 17,0 x 9,0 x 2,5 cm groß. Bei diesem Modell befindet sich kein schützendes Glas oder Folie zwischen euch und der Sonne, sodass nur Hartgesottene es wagen damit an heißen Tagen an der Rehling zu chillen – definitiv etwas ganz „besonderes“ :-)!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von hehennator

    die ananasbrille fand ich ja noch lustig aber die die is ja echt nur mehr doof ^^

  2. Profilbild von Schnibelschniedeldu
    Schnibelschniedeldu

    – genau wie Fasching..

  3. Profilbild von Bööörnd [Android]
    Bööörnd [Android]

    Auch noch auf jedem Auge einer? nee…Als „Maskenbrille“ wäre es ja noch teilweise lustig gewesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)