Totenschädel Kopfhörer für 4,04€

Diese Kopfhörer überzeugen für den Preis wahrscheinlich eher nicht durch eine hohe Klangqualität, aber fürs Festival sind sie prima. Man fällt damit auf und wenn sie abhanden kommen, ist es verkraftbar.

1362937793217-P-665752

Rein optisch ähneln sie schon den Hybrid IV von Xiaomi – die Skeleton-Variante quasi – aber guckt man sich die Specs an, kann man nicht davon ausgehen, dass die Qualität ähnlich ist.

1362937793992-P-665752
Totenschädel mit Hut und Stil 😉

Sie verfügen zwar über Noise Cancelling  (noch ein Vorteil auf Festivals 😉 ) und decken einen Frequenzbereich von 20-20KHz ab. Die Impedanz liegt bei 32 Ohm, damit lässt sich zumindest Musik hören.

1362937794162-P-665752
In praktischer Metallbox

Und ihr bekommt die Kopfhörer in einer schicken Metallbox zugeschickt, somit sind sie auch ein nettes Geschenk für Rocker und andere dunkle Seelen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Horst

    Diese „Kopfhörer“ sind aber Ohrhörer.

  2. Profilbild von DT.

    stimmt! und sie sind ein pedant. mfg

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Johannes

    Super, bestellt.
    Jetzt muss ich nur noch Emo werden.

  4. Profilbild von DSLR

    Unter Noise Cancelling verstehe ich eine aktive Elektronik welche Gegenschall erzeugt und so Geräusche reduziert. Diese Dinger stecken einfach nur dicht im Gehörgang und reduzieren so den Schall, der von aussen eindringt. Normalerweise als „geschlossener“ (Kopf-) Ohrhörer bezeichnet.

    Aber genau diese blumigen Produktanpreisungen in Kombination mit den herrlichen Übersetzungs-Stilblüten machen für mich den Charme des Asia-Shoppings aus. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)