Touchscreen Leder-Handschuhe ab 2,78€

Wir haben ja schon über touchsensitiven Handschuhe berichtet, aber jene wärmen die Hände ja nicht so richtig. Diese Variante aus Kunstleder vielleicht schon eher.

lederhandschuh

Ja, es ist schon ärgerlich. Da haben wir uns diese tolle Technologie der TouchScreens auf unsere Devices geholt und im Winter ärgert man sich, weil man sich zwischen warmen Fingern und dem Smartphone entscheiden muss. Und wer braucht schon warme Finger. xD

Jetzt könnt ihr euch zwischen braunen oder schwarzen Handschuhen aus PU in Lederoptik entscheiden, um in den Genuss von beidem zu kommen. Die Handfläche und alle Finger sollen dabei berührungsempfindlich sein, um das Bedienen von Touchscreens zu ermöglichen.

Die Handschuhe sind zudem innen gefüttert, so dass der nahende Wintereinbruch einen nicht mehr überraschen kann.

lederhandschuhinnen
warmes Innenfutter

Die Länge des Handschuhs beträgt von Mittelfinger bis zum Handgelenk genau 23,5 cm und der Handumfang liegt bei 22 cm, so könnt ihr in etwa einschätzen, ob euch der Handschuh passt oder nicht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    Im Titel Leder und dann irgendwo mal Kunstleder erwähnen 🙁

  2. Profilbild von Fuchs

    Ja 2,78€ da kann man kein echt Leder erwarten

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)