Taschenlampe transformiert zu einem Roboter für 2,13€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir hatten ja schon viele verschiedene Taschenlampe, die wir euch hier vorgestellt haben. Wir hatten besonders helle, kleine, große Taschenlampe, welche mit Sonderfunktionen und sogar welche, die auch unter Wasser funktionieren. Das Gadget von heute fällt wohl in keine der eben genannten Kategorien. Es hat jedoch eine Funktion, die diese Lampe so besonders machen. Es ist die Roboter Taschenlampe für 2,30€ inkl. Versandkosten.

taschenlampe

Das hier ist keine gewöhnliche Taschenlampe, nein diese Taschenlampe hat eine witzige Extrafunktion. Ihr könnt Sie zu einem Roboter transformieren lassen. Dazu sind an der Lampe viele verschiedene Gliedmaßen angebracht, die sich einfach ausklappen lassen. Die Leuchte selber, stellt den Kopf des Roboters dar, an dem sich auch der AN-/AUS-Schalter befindet. Die passenden Knopfzellen, die den Roboter mit Strom versorgen werden natürlich gleich mitgeliefert. Die Lampe funktioniert mit Stromsparender LED-Technologie, was auch den Birnenwechseln in Zukunft überflüssig macht.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von DiG

    Cooles Teil für meine Kinder, was mich jedoch etwas stört ist: Use Button Cell Batteries
    Die haben ja meistens keine starke Leistung (Größe ist halt doch wichtig 🙂 ) und es ist nicht angegeben welche Knopfzellen. Vielleicht irgendwelche spezialzellen welche es nur in China gibt (ähnlich den 3v AA großen Batterien).
    Außerdem weis man erst, welche Batterien man braucht, wenn das Ding nach 3 Wochen angekommen ist und muss dann evtl. noch mal 3 Wochen warten, bis man die Batterien dann bestellen und geliefert bekommt.

  2. Profilbild von Roflcopter

    Ach wie süß, sieht ja aus wie ein Destroyer aus Guild Wars 1. http://www.guildmag.com/magazine/issue8/dwarvenreligion/sav1jl.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)