Spielzeug und praktisch – Transformer USB-Stick ab 9,21€

Es gibt so Dinge, die braucht man halt im Leben. Und ein USB-Stick, der sich in einen Transformer verwandeln kann, gehört definitiv dazu! Es ist zwar keine Verwandlung von Kampfjet in einen schwer bewaffneten Roboter mehr – wie in Kindertagen – spielen kann man damit aber trotzdem super. Und notfalls ist es immer als harmloser USB-Stick getarnt.

USBSTICK TRansform

Den Stick gibt es in gängigen Größen 4GB/8GB/16GB/32GB/64GB und in zwei Designs, entweder Leopard oder Cyborg-Kätzchen. Auch die Qualität scheint zu stimmen, ein User berichtet, er habe seinen Transformer schon seit 3 Jahren und der Flashspeicher läuft immer noch. Man sollte auf jeden Fall direkt 2 bestellen, sonst kann man die Transformers gar nicht gegen einander antreten lassen.^^

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Sabine

    Ohhh wie toll. Direkt mal geordert 😀

  2. Profilbild von Blubbel

    Absolut unnötig und kindisch … also gekauft. 😀

  3. Profilbild von Pedolf

    Mir gefällt, dass die Fiecher einen Prengel haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)