Transparentes Thermometer mit Saugnapf ab 1,62€

Neben der transparenten Uhr folgt nun auch ein weiteres Gadget aus dieser Kategorie, das vielleicht sogar etwas interessanter ist. Ich erinnere mich an meinen alten Wagen… Im Sommer gefühlte 60°C und im Winter wurd das scheiß Ding nicht warm – mit diesem Gadget hätte ich wenigstens Daten gehabt, über die ich meckern könnte…

thermometer-transparent

Dank praktischem Saugnapf kann dieses Gadget an jeder glatten Oberfläche oder der Autoscheibe befestigt werden. mit 2,3 x 9,8 x 1,5 cm ist dieses Gadget auch nicht so groß geraten, dass es die Sicht versperren würde und so wird nur noch eine Knopfzelle benötigt um den Spaß beginnen zu können. Wie genau das Ganze ist, bleibt natürlich ungewiss, aber zumindest können wir uns so eine gewisse Tendenz erdenken – angegeben ist natürlich eine Genauigkeit von +- 1°C. Natürlich misst es nur die Innentemperatur bzw. unmittelbare Umgebungstemperatur aber immerhin geht dies sowohl in Celsius als auch Fahrenheit, für alle die ein sinnloses System lernen wollen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Matchy
    Ebay link wäre nicht schlecht wenn es einen gibt
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von sukk0r
    Ich hab mir das mal zusammen mit der passenden Uhr fürs Bad gekauft.
    Die Uhr hatte eine extreme Gangungenauigkeit. Das Thermometer war auch nicht ganz genau, hat aber so ca. gepasst.
    Man sieht aber nur was, wenn man gerade draufschaut. Bei einem schrägen Blickwinkel wird das Teil komplett durchsichtig.
    Ich weiß nicht wie lange genau es gehalten hat, aber ich schätze mal ein halbes Jahr. Beide waren mehr oder weniger gleichzeitig am Arsch und reif für die Tonne. Schade eigentlich…
  3. Profilbild von murdo
    Ich habe 2 von den Dingern vor einer Weile gekauft. Fazit: eher nicht empfehlenswert.
    Der Saugnapf hält schlecht und die Anzeige ist nur aus einem kleinen Winkel gut lesbar.
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von teashirt
    ja nur doof das der mist saft laden aliexpress nicht liefert. habe letzes jahr dann doch 3 sachen untere 5€ dort bestellt und nichts davon ist angekommen. geld zurück gabs natürlich auch nicht. nie wieder bei der mist seite bestellen. lieber etwas mehr zahlen aber dafür das druckmittel einer schlechten bewertung bei ebay haben.
    • Profilbild von Frelix
      Dann machst du was falsch. Vor Ablauf der Garantie bekommt man eine Mail, wenn man dann einen Fall aufmacht reagieren die Händler und zur Not auch noch Ali sehr kulant. Ich hab bisher in 100% der Fälle das Geld zurück bekommen. Und das waren mindestens 10 Bestellungen, die ich nicht erhalten hab. Mann muss eben die Mails (schicken 5 Tage vorab) auch fleißig beachten.
  5. Profilbild von Till
    Das reicht doch schon… Wenn ich was bestelle, möchte ich das auch haben. Geht garnicht das die dir 10 mal nichts versenden… Auch dann nicht wenn du das Geld zurück erhalten hast
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Marius
    Bislang keine Probleme mit Aliexpress gehabt. Es sollte hier der günstige Preis bei Aliexpress im Artikel angeführt werden!
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Eugen
    hatte mal vor zwei Monaten einen bei ebay bestellt, ob der noch ankommt?
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)