Transport-Rucksack für Haustiere für 11,66€

Als günstigere Variante zur Astronautenkapsel gibt es für den geliebten Vierbeiner eine weitere Transport-Möglichkeit, an der sich die Geister scheiden werden. Der schmale Grat zwischen Tierliebe und Tierquälerei ist auch hier wieder gegeben. Dennoch stellen wir denjenigen, die ihr Haustier am liebsten überall hin mitnehmen, den Transport-Rucksack für Haustiere für 11,66€ vor.    tier-rucksack-haustier-transport

tier-rucksack-haustier-transport2
Gewicht von 374 g plus Hund oder Katze auf den Schultern

Der Nylon-Rucksack, mit dem man mit seinem kleinen Freund auf vier Pfoten nicht mehr immer Gassi gehen muss sondern Gassi tragen kann, lässt sich sowohl vorne über dem Bauch als auch auf dem Rücken tragen. Mit den Maßen 42,0 x 29,0 x 16,0 cm ist der Rucksack etwas klein, so dass er sich nur zur Mitnahme kleiner Haustiere eignet. Der Rucksack ist, je nach Anbieter, in verschiedenen Farben erhältlich und wiegt 374 g.

tier-rucksack-haustier-transport4
Sowohl auf dem Rücken als auch auf dem Bauch lässt sich der beste Freund des Menschen transportieren

Immerhin ist bei dieser Trage-Möglichkeit des Haustieres offensichtlich, dass Wuffel und Miezi genug Luft bekommen und nebenher noch etwas von der Landschaft mitbekommen. Mir stellt sich persönlich die Frage, ob sich ein Haustier gerne in diesen Rucksack begibt, ist wohl auch bei Tieren Typ-Sache. Zudem sollte gerade der beste Freund des Menschen frühzeitig ankündigen, dass er mal austreten muss, da es sonst etwas nass werden könnte.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Dudu

    Sowas ist doch echt Tierquälerei! 🙁 Ein Hund muss laufen können und wenn es zu weit sein sollte, muss man dem Tier Pausen und Ruhe gönnen. Sonst sollte man echt keinen Hund halten, wenn man dem Tier nicht gerecht werden kann. Meine Meinung dazu.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Pflanze

    Viel zu klein…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Weissbier-Sepp

    Gibt es da auch einen, in den mein Irish Wolfhound passt?

  4. Profilbild von screamer

    @Dudu: für kleine hunde die nicht kilometer rennen ist das im urlaub echt gut. Oder z.b. in der bahn.
    Da fühlt sich auch kein hund gequält. Alleine im auto oder hotel lassen ist viel schlimmer

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Pflanze

    @Sepp-gleiches Problem hier…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)