Blutige Hände mit der Trick-Seife ab 1,19€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Na, den 1. April verpasst und ihr wollt für nächstes Jahr vorsorgen? Oder wurdet ihr so heftig gepranked, dass ihr jetzt Blutrache geschwört habt? Hier ein passendes Gadget dazu!

Einen kleinen Spaß gefälligst? Mit der Trick-Seife werdet ihr sicherlich euren ein oder anderen Gast erschrecken.

blut

Stell dir vor du wäscht deine Hände und auf einmal ist alles voller Blut. Genauso funktioniert dieser wahnsinnig reife und tiefgründige Scherz mit der Trick-Seife. Gerät diese einmal mit Wasser in Berührung färbt sich dieses rot und soll den Benutzer damit erschrecken. Wie realistisch das ganze ausschaut kann ich leider nicht sagen. Aber der Effekt ist auf jeden Fall zu sehen.

maxresdefault

Laut Herstellerangaben ist die Farbe aber harmlos und abwaschbar so das für 1,19€ dem Spaß wohl nichts im Wege stehen sollte. Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Hannes

    Wahrscheinlich ist das die gleiche wie in dem Youtube Video, oder? https://www.youtube.com/watch?v=B0pZB2OuKt0
    Da ist einfach roter Farbstoff mit drin, den man auch sehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)