Trinkender Blumenkübel als Panda oder Häschen ab 3,44€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Wir sind neu bei Banggood. Trinken aber nicht aus einem Strohhalm 😉
selbst-wasser-pflanze

„Guck guck guck, ist das nicht süüüüß?“. Das oder so ähnlich waren die hysterischen Ausrufe meiner Freundin zu diesem Gadget, als sie es bei einem urbanen Bekleidungsladen gefunden hat – das bei einem Preis von 20€ pro Stück! Zufällig habe ich dann den Trinkenden Blumenpott im Tierdesign gefunden und auch jetzt liebkose ich mit diesem Gadget, allein um zu testen, ob das auch an einer Bierflasche klappt.

trinkender-blumenpott

Etwas zweifel ich noch daran, ob der kleine wirklich stark genug ist, um das Wasser aus dem Glas zu ziehen, aber ein Versuch ist es allemal wert. Das Gadget ist 6 x 3,5 x 7 cm groß und im Rucksack könnten gegebenenfalls Kräuter oder kleine Zierpflanzen gezüchtet werden. Es scheint auch bereits ein kleines Päckchen mit Salz bei zu liegen, welches wohl das Geheimnis an der ganzen Technik ist. Es gibt zusätzlich noch zwei andere Farben der Katze und meiner Meinung nach handelt es sich um eine kleine, aber ausgefallene Geschenkidee

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Soy

    >Es gibt zusätzlich noch zwei andere Farben der Katze…

    Pink = Schwein *oink* 😛

  2. Profilbild von Ottonormalverbraucher
    Ottonormalverbraucher

    Kein Salz, sondern Substrat (Erde) ist dabei.

  3. Profilbild von rafael

    weder salz, noch erde – das ist ein silicat-tütchen, damit der artikel trocken bleibt und nicht schimmelt…….gehört in den müll.

  4. Profilbild von egal

    Es sind übrigens die Samen gleich mit dabei.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Meik

    Mit dabei ist natürlich Zucker!

  6. Profilbild von egal

    Was soll daran interessant sein?

  7. Profilbild von Raigon

    Ja, wird wohl eher Zucker sein, ich hab auch nicht grad nen grünen Daumen, aber lang werden die Pflanzen mit Salzwasser nicht halten.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)