Erfrischung gefällig?: Trinkflasche mit Zerstäuber für 4,36€

Eines der größten Probleme jeden Sommer ist es doch sein Fitnessprogramm durchzuziehen, obwohl das Thermometer schon fast die 30 Grad Grenze erreicht hat. Irgendwie möchte man den Effekt der diversen Eiskugeln, der Feierabendbiere und der Grillabende etwas im Zaum halten und quält sich dann trotz der Temperatur durch die nächste Joggingrunde im Park. Die Trinkflasche mit Zerstäuberfunktion kann dir dafür die benötigte Abkühlung verschaffen.

Blaue Wasserflache mit Zerstäuber auf schwarzem Untergrund

Die Flasche dient dir zwar auch als ganz normale Trinkflasche für dein Getränk deiner Wahl, aber sie kann dir eben auch als Erfrischungsspray dienen. Wie du auf den Bildern siehst, ist am oberen Rand der Flasche ein Hebel angebracht, den du nur betätigen musst, damit der Inhalt deiner Flasche wie bei einem Parfum rausgesprüht wird. Du kannst die kleinen Tropfen dann einfach in dein Gesicht oder auf die Haut sprühen und durch die Zerstäubung der Flüssigkeit entsteht eine erfrischendes Gefühl.

Die Wasserflaschen kommen entweder als 500 ml oder als 740 ml Variante und auch die Designs der unterschiedlichen Anbieter variieren etwas. Die Maße der 740 ml Version sind 28,5 x 5 cm und sie ist aus Tritan gefertigt, welches frei von BPA sein soll. Laut Hersteller soll sich auch eine Skala auf den Flaschen befinden, allerdings ist diese auf den Bildern nicht zu erkennen.

Geöffnete grüne Wasserflasche mit Zerstäuberfunktion
Die Wasserflasche kommt in den Farben Grün, Blau und Rot.

Trinkflaschen kann man eigentlich immer gebrauchen. Wir glauben, dass die Flasche gerade für die kommenden, hoffentlich warmen Sommerwochen sehr praktisch sein kann, besonders wenn du eh auf der Suche nach einer neuen Trinkflasche bist. Aber wie seht ihr das? Kann die Flasche im Alltag nützlich sein?

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von R-theMan

    Bis die hier ist, ist der Sommer um 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Mossy

    @R-theMan: ich weiß ja nicht wann für dich der Sommer vorbei ist aber dann wünsche ich dir noch schöne 2 wochen xD

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Josef Müller

    Die ist auch im Winter toll. Kann man sich die Eisbahn sprühen, wie man sie braucht, wenn man mit Schlittschuhen zur Arbeit will.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von popel2k

    Man kann sich auch im kalten Winter warmen Glühwein/Kaffee/Kakao ins Gesicht sprühen.

  5. Profilbild von michaelz

    Oder im Sommer Cola eiskalt geniessen…

  6. Profilbild von sprechsucht

    Herpes für alle!

  7. Profilbild von zeisss10

    @popel2k: 😂😂😂😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von Christian

    Muß man nicht unbedingt ins Gesicht sprühen.

    Ich war letztens bei freunden, die Tochter hatte sich am Kios so Mini Flaschen mit Sprüh Kopf geholt mit Geschmack.
    War total angenehm sich das in den Mund zu sprühen.

    Würde hier bestimmt auch gehen, wenn man aus kurzer Entfernung sprüht und dann kann man auch getrost was anderes als Wasser rein run.

  9. Profilbild von user

    @sprechsucht, wer o was zwingt dich deine Flasche zu Teilen?! Top Idee das Teil

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Hanswurst

    Leeeeeeeeeeeecker einmal mit Limo vollsprühen => fertig ist der zwei/vierbeinige klebrige Fliegenfänger

  11. Profilbild von Izno

    Laut Beschreibung hier aus Titan. Ich habe noch nie durchsichtige Titan-Gegenstände gesehen. laut Ali Kunststoff (darf nicht in heißes Wasser!) .. Laut Banggood Acryl. Damit sollte man also allenfalls Wasser in die Flasche füllen (ohne Kohlensäure!! Wird extra dazugeschrieben) .. Damit eben nur sehr eingeschränkt nutzbar!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)