Trinkflasche bzw. Trinkblatt in mehreren Farben ab 1,26€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Manchmal muss ich einfach mal mein bestes Grinsen aufsetzen, wenn ich so sehe, was so alles produziert wird, denn dieses Trinkblatt aus Silikon ist eines dieser Gadgets bei denen ich nach dem Grund ihrer Existenz frage. Dennoch gehört es definitiv hier in die Kategorie der verrückten Gadgets, die einfach sinnfrei sind.

blatt-trinken

Dieses kleine Gadget ist natürlich aus Silikon und für die Weichmacherfraktion wird wahrscheinlich auch die naturnahe Form, die definitiv ein Blatt nachahmt, wird hier die Bedenken nicht vom Tisch fegen können. Dennoch, wer immer mal aus einem Blatt trinken wollte und gerade keinen tropischen Regenwald – es soll schließlich authentisch sein – in der Nähe hat, der kann dieses Blatt mit den Maßen 12,2 x 8,5 x 0,8 cm als Alternative wählen. Natürlich gibt es auch mehrere Farben zur Auswahl. Langfristig würdet ihr mit diesem Gadget natürlich nicht überleben, da nur ein großer Schluck hinein passt, aber hier geht es doch eher um die Idee. Es könnte natürlich auch die Zahnbürste auf Reisen darin verstaut werden.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von mrx

    Kommentare über Giftstoffe im Plastik in 3……. 2…… 1……

  2. Profilbild von horst

    Dies ist ein Kommentar über Giftstoffe im Plastik

  3. Profilbild von Fuchs

    danke Horst, dem schließe ich mich vollkommen an!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Philip

    Solange es Pt-vernetzendes Silikon ist, ist es doch halb so schlimm… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)