Triops Eier – Fische zum selber züchten für 6,30 Euro inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

TriopsEin Aquarium ohne viel Aufwand mit: den Triops Eiern.

Diese Fische (genauer gesagt laut freakshow Urzeitkrebse), wenn es denn welche sind, sind die ältesten und unverändertsten ihrer Art. Das liegt daran, dass die unter einfachsten Verhältnissen leben können, wenn man es so ausdrücken kann :P. Das macht auch ihre Haltung so einfach und entspannt. Diese Triops brauchen nur normales Wasser und etwas Fressen, welches mitgeliefert wird. Sobald Wasser auf die Eier kommt, fangen die Eier nach einiger Zeit an zu schlüpfen.

Die Triops werden rund 50 Tage alt und legen hunderte Eier in ihrem Leben und verbuddeln sie unterm dem Sand. Diese Eier sind sehr resistent und können bis zu 30 Jahre(!) alt werden, auch unter extremen Temperaturen.

Es wird noch ein kleiner Löffel und eine Pipette mitgeliefert und natürlich 40-50 Eier von den Triops. Hier noch ein kleines Video auf YouTube. (Wiedermal beweist uns der Chinese seinen exzellenten Musikgeschmack).

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von freakshow

    triops sind krebse, auch bekannt als urzeitkrebse aber nicht verwechseln mit den sea monkeys (auch urzeitkrebse)

  2. Profilbild von Berny

    hahaha, da video is mal klasse 😉
    aber klein sind die teile nicht wirklich,.. 40-50 eier is nicht so schlecht

    • Profilbild von kristian
      kristian (CG-Team)

      Oh mein Gott! Geil sehen die Viecher ja schon aus, aber wenn ich jetzt auch noch mit LEBENDEN Gadgets anfange, killt mich meine Freundin wohl^^ Da fällt ein Videotest wohl leider aus…:-P

      • Profilbild von stefan

        Das ist kein Problem – auf Youtube gibt es viele interessante Videos dazu. Und Tipps von den Postern gibt es dort auch jede Menge. Man muss nur etwas Schulenglisch mitnehmen :).

  3. Profilbild von Michaela

    Und das sind keine Fische, wie es in der Überschrift steht.

  4. Profilbild von silva

    jippie! stimmt, schöner track 😀

  5. Profilbild von liliiii

    jaAaaa is lustig und super hab schon welche getzüchtet ,echt cool 🙂

  6. Profilbild von Maurice

    Der Preis ist um 1,30 gesunken . Hatte die früher auch mal sind aber nur 3 gekommen von 15 eier glaubig oder so, weiß nicht so richtig mehr. Sind aber nette Haustiere 😉

  7. Profilbild von anika [iOS]

    Eine Info: ihr benötigt destilliertes Wasser dafür. Zumindest laut Amazon Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)