Trump-Maske aus China für 9,06€

In den Vereinigten Staaten wird in dieser Nacht auf den Mittwoch mitteleuropäischer Zeit der das mächtigste Amt der Welt vergeben. Daher läuft in China die Produktion von Masken der Kandidaten weiterhin auf Hochtouren. Ein paar dieser Modelle haben wir hier für euch rausgesucht, damit ihr nach der Wahl auf jeden Fall die richtige Masken-Wahl trefft. Halloween vorbei oder nicht, unheimlich wird einem bei der Trump-Maske aus China für 9,06€ auf jeden Fall.trump-clinton-maske

Ein Vorzug dieser Maske: Keiner erkennt euch und ihr könnt einfach mal jeden Quatsch erzählen, der euch so auf der Seele liegt. Wundern wird sich darüber bei dem Aussehen jedenfalls niemand.

Trump Maske
Auch wenn er nicht Präsident wird, wird sein Gesicht auf jeder Party für Gesprächsbedarf sorgen

Hillary– und Obama-Masken hat AliExpress auch reichlich, wobei die Ähnlichkeit mit dem jeweiligen Original teilweise nicht mehr wirklich gegeben ist. Wem schon Tiermasken nicht mehr abgedreht genug sind, der hat hierdurch noch mal ein paar Alternativen für eine unheimliche Verkleidung. Wie der Wahlkampf in den USA auch ausgeht, nach dieser Schlammschlacht kann man mit den Masken weiterhin Angst und Schrecken verbreiten.

Weitere Party-Gadgets findet ihr hier!

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von Zweifelnder

    Wer weiß, was die da für Material benutzen. Ich würde mir sowas nicht über die Rübe ziehen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Bruno

    Du sollst das Ding ja nicht essen

  3. Profilbild von chilltrainer

    @Bruno: allein schon bei Hautkontakt werden Gifte vom Körper aufgenommen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von wilma bumsen

    Wer will denn schon so aussehen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Tom

    Schützt vor Schwangerschaft. Gutes Verhütungsmittel 🙂

  6. Profilbild von Wolfgang D.

    Die Haare sehen viel zu gut aus, nicht die originale peinliche Frisur.

  7. Profilbild von Peter

    Man sollte den Verkauf von Horrorclownmasken verbieten und Chinagadgets bewirbt sie sogar noch!

    😀 Just kidding.

  8. Profilbild von Muffi

    @Peter: Danke, besser hätte man es nicht sagen können!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von TimBourbon

    Für die nächste Purge?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Honka

    Komisch! Mir fiel auch als erstes „Horrorclown“ ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)