Tubtanic: Das Kreuzfahrtschiff für den Badewannenstöpsel für 9,74€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Untergang der Titanic ist in diesem Jahr nun schon 100 Jahre her. Natürlich war das Ganze kein schönes Ereignis, doch langsam kann man das tragische Unglück auch mit ein wenig Humor angehen. Dafür könnt ihr entweder auf die Titanic Eiswürfel zurückgreifen oder für die stillen Momente in der heimischen Badewanne die Tubtanic für 9,74€ inkl. Versandkosten wählen.

tubtanic

Die Tubtanic ist nicht annähernd so groß wie ihr Vorbild, die Titanic, doch das Ganze soll ja auch noch für das Badezimmer zuhause passen. Mit der Tubtanic bekommt ihr ein kleines Boot, welches von den Farben und der Aufmachung genauso aussieht, wie das Kreuzfahrtschiff, welches damals im Atlanik versunken ist. Das Schiff für die Badewanne schwimmt zwar noch, aber auch nur einer Schräglage, so wie wir das aus den Film kennen. Das Böötchen ist mit einer Kette an einem Stöpsel befestigt, der, dank Normgröße, in jeden Abfluss passen sollte. Ihr könnt das Teil natürlich nicht nur in der Wanne benuzten, auch in Waschbecken und Dusche sind Platz für das Gadget.

Hier geht’s zu den Gadgets >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)