Türalarm mit 90dB ab kleinen 0,61€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Nachdem ich gestern von einem Polizeikollegen hören durfte, dass er pro Woche ungefähr rund 50 Einbrüche aufnimmt, habe ich mich doch etwas erschrocken. Einmal ausgeraubt worden, sitzt so etwas tief im Hinterkopf und schon ein kleines Gadget wie dieser Türalarm könnte für Abhilfe sorgen.

tür-alarm-sicherheit

Denkbar einfach funktioniert dieses günstige Gadget, dann an der Tür oder dem Fenster werden jeweils die beiden Kontakte gegenüber angebracht und sobald sich die Tür nun öffnet und die beiden Kontakte nicht mehr in Reichweite voneinander sind, geht das gebimmel los. Angeblich schafft das kleine Gadget bis zu 90dB, die so manchen richtig abschrecken sollten. Problem ist, dass das Gadget nur „scharf gestellt“ werden kann, wenn ihr euch im Inneren befindet. Es gibt also keine Fernbedienung oder ähnliches – bei dem Preis sicher auch nicht zu erwarten.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Steven

    Wenn man mal überlegt, es kostet mehr einen Brief innerhalb Deutschlands zu versenden… Ich frage mich ehrlich wie diese Preise noch realisierbar sind…

  2. Profilbild von Hans

    Kann man da einen Timer einbauen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Tobias

    wenn man den nur scharf stellen kann, wenn man sich drinnen befindet hab ich die Lösung. Ich montier das Teil einfach draußen=)

  4. Profilbild von Dein Freund

    Das teil ist ganz lustig wer nicht solange warten will bei sie die gibts ist den alarm auch für 1,50€ jedoch ohne Kabel… Ich habe so ein Teilchen rumliegen 🙂
    Habe mir jetzt einfach mal zum test diesen Alarm gegönnt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Dein Freund

    Ich meine natürlich bei Tedi…
    Eigenartige autokorrektur

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Gast

    Warum akzeptiert Aliexpress eigentlich weder Paypal noch Einzugsermächtigung? :O
    Jedes Mal, wenn ich bei Aliexpress etwas bestellen will, muss ich extra Geld auf die Kreditkarte machen, die ich sonst nie benutze.
    Das nervt! :O

  7. Profilbild von mirko

    @ anonym weil nen China Unternehmen schlecht an dein deutsches Konto kommt und weil es alipay gibt. Alternativ besorgt man sich die Gebührenfrei.com und muss nicht mehr rum heulen

  8. Profilbild von Dein Freund

    Hier für 1$
    http://m.aliexpress.com/
    item/32362811961.html

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Christian

    Hallo zusammen.
    Hat jemand Erfahrungen mit China-Alarmanlagen.
    Ich habe mal ein bisschen herumgestöbert und einiges gefunden. Aber was können die Dinger? Halten Sie was sie versprechen?
    Die Außensirenen zum Beispiel sehen meist extrem billig aus…

    Wer hat Erfahrungen?
    Ich freue mich über Antworten!

  10. Profilbild von Dein Freund

    Meine Bestätigung der alarmanlage bei Aliexpress wurde nun nach eineinhalb Monaten storniert…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)