Türklingel für die Steckdose ab 12,54€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer wie ich die eigene Türklingel wegen geschlossener Türen in der Wohnung gerne mal überhört freut sich vielleicht über eine Möglichkeit, dieses Problem elegant und preiswert zu lösen. Mit 52 verschiedenen Klingeltönen sorgt dieses Gadget zudem für ein wenig Abwechslung , wenn man das „Ding Dong“ seiner alten Klingel schon nicht mehr hören kann.

klingel 1

 

Installiert werden muss hier lediglich das Modul mit der Klingeltaste, hierfür werden 2 Dübel und Schrauben mitgeliefert. Die benötigte Batterie liegt nicht bei. Einfacher macht es einem die eigentliche Klingel, die einfach in die Steckdose kommt und sofort funktionsbereit ist. Aus 52 verschiedenen Tönen und Melodien kann dann einer ausgewählt werden, der ab sofort von Besuchern an eurer Haus- oder Wohnungstür kündigt. Beide Elemente sind schlicht gehalten und verfügen auf der Vorderseite nur je über ein leuchtendes Symbol, sehen somit aber echt schick aus.

Je nach Bedarf könnt ihr dann zwischen Steckdosen wechseln oder auch mehrere Klingel gleichzeitig betreiben. Die versprochene Entfernung des Signals beträgt bis zu 300 Metern; wer einen großen Garten mit Häuschen besitzt, will dort vielleicht eines der Geräte einstecken – eine andere Verwendung für diese Reichweite fällt mir gerade nicht ein. 🙂

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von HP

    Andere Verwendung: Taube Gören im zweiten Stock anbimmeln weil das Essen fertig ist oder es Arbeit gibt. 🙂

    HP

  2. Profilbild von meee

    da macht doch batteriebetrieben statt steckdose viel mehr sinn – kann man dann auch mmit rum tragen, auch mal mit in den Garten und so…und kostet auch nicht mehr!

    • Profilbild von teashirt

      na da hast du ja glück. weil solche sets gibt es ohne ende. doch sind die zu 90% der letze schrott und haben meist keine reichweite von 10m, fressen batterien innerhalb weniger wochen leer oder sonst was.

      an sich ne super sache. nur glaub ich das meine genossenschaft mich komisch ansehn wird wenn ich dübel in den hausflur hämmer.

  3. Profilbild von ricardo

    steckdose finde ich super, da muss ich nicht dauernd Batterien wechseln

  4. Profilbild von Ricardo

    out of stock wie immer 🙁

  5. Profilbild von David

    Mich würde mal interessieren wieviel das Ding im Ruhezustand funkt. Immer oder wie zb ein Telefon nur bei Anruf im Ecomode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)