Türstopper im Schokoladen Design für 2,65€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ihr habt eine Tür zuhause, die immer von alleine in Schloss fällt, aber eigentlich aufbleiben soll. Eine einfache Lösung bietet euch dafür ein Türstopper. Doch wenn ihr keine Lust auf  einen Holzkeil habt, sondern etwas ausgefalleneres sucht, dann solltet ihr euch mal den Türstopper im Schokoladen Design für 2,65€ inkl. Versandkosten anschauen.

türstopper

Dieser Türstopper sieht aus wie ein Riegel aus Schokoladen, der an dem einen Ende angefangen hat zu schmilzen. Das Ende, welches schon halb zerfließt, ist flacher als der Rest und mit ihm könnt ihr den Keil unter die Tür schieben.  Der Türstopper ist 15.3 x 7.2 x 2.8 cm groß und aus Silikon gefertigt. Die relativ große Oberfläche zusammen mit dem verwendeten Material sollten dafür sorgen, dass die Tür auch bei einem glatten Fußboden weiterhin gehalten wird. Die Tafel der Schokoladentafel ist braun und die einzelnen Stückchen sind nochmal einzeln mit Chocoholic beschriftet. Das Teil ist sicher auch gut geeignet für die Kinderzimmertür, schließlich mögen die meisten Kinder Schokolade.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)