Tuning-Stoßstangen fürs iPhone 4: Aluminium Bumper für 11,69€ inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

iphone bumperEinen Bumper sieht man ja heutzutage fast an jedem iPhone. In der erste Serie des iPhone 4 waren die Teile auch noch Pflicht, wegen der Empfangsprobleme. Mitlerweile sind diese Probleme aus der Welt geschaffen und die Bumper dienen als Schutz vor Stößen und Kratzern. Bei so einem teuren Gerät möchte man es natürlich auch schützen. Damit das Ganze jetzt auch noch schick aussieht, müssen edle Materialien her: Der iPhone 4/4s Aluminium Bumper für 11,69€ inkl. Versandkosten.

Der Bumper passt auf das iPhone 4 und das iPhone 4s. Durch das schicke Aluminium wiegt die Hülle nur 24g, sollte also kaum zu bemerken sein. Der Rahmen wird geschraubt, was ein versehentliches abrutschen vermeidet. Das passende Werkzeug zur Montage wird praktischerweise gleich mitgeliefert. Auch die Knöpfe sind aus Aluminium gefertigt. Der Rahmen besteht aus zwei Einzelteilen, die in verschiedenen Farbkombinationen gewählt werden können. Zur Auswahl stehen Schwarz, Silber, Grau, Blau, Pink und Gold. Die verschiedenen Kombinierungsmöglichkeiten findet ihr in der Artikelbeschreibung und ihr könnt euren Wunsch bei der Paypalzahlung mit angeben. Ob der Bumper auch die Empfangsproblematik der alten Modelle löst, ist fraglich, da Aluminium ein leitfähiges Metall ist.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von n1k
    Der Empfang soll angeblich mit denen deutlich schlechter werden.
  2. Profilbild von Ram
    Hatte genau das Case mal gekauft vor ca.6 Monaten. Sieht super schick aus und auch gut verarbeitet. Ich komme aus der ländlichen region und bin tagsüber in der Stadt tätig, dabei ist mir aufgefallen, dass ich in der Stadt keine auswirkungen auf den Empfang hatte doch in der ländlichen Region war der empfang oft weg. Habe das case daraufhin nicht mehr benutzt.
  3. Profilbild von Chris
    Mit der Aussage „iPhone 4/4s“ wär ich vorsichtig, oder ist irgendwo garantiert, dass der Bumper auch beim 4s passt? Der Stummschalter ist dort nämlich etwas versetzt im gegensatz zum 4er!!!
  4. Profilbild von TiMeLeSS
    Ich denke nicht dass der Bumper auch für das iPhone 4s geeignet ist.
    Erstens steht im Angebot nur iPhone 4 bzw. 4G, aber vom 4s ist nirgends etwas zu lesen.
    Außerdem sind die Poitionen der Lautstärketasten und des Stummschalters beim iPhone 4s anders als beim iPhone 4.
    Somit passt ein Rahmen von iPhone 4 auch nicht aufs 4s.
  5. Profilbild von Alpha
    Hab genau diesen Bumper vor ca 2 Monaten (für Ipone 4) für einen Freund gekauft.
    Sieht echt super aus und wirkt sehr gut verarbeitet! Nur war der Empfang sowas von gestört damit…
    Fazit: Sieht super aus aber ist Empfangstechnisch totaler Schrott 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)