Zeitloser Klassiker: Die LED UFO Lampe für 1,32€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das nächste Gadget spielt in der Kategorie All-Time-Allstars. Es gibt es schon seit einigen Jahren und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Fast schon zu einem Gadgetstandard geworden, funktioniert es mit LED und verfügt über einen Farbwechsel. Gemischt mit ein wenig Glasfaser und ihr erhaltet die LED UFO Lampe für ??? € inkl. Versandkosten – danke Teldane90 für den neuen Preis.

Die Lampe misst 10,5cm im Durchmesser und der Fuß ist aus blauem Plastik gefertigt. Aus der Mitte der Lampe kommen 30cm lange strahlen aus Fiberglas. Diese leiten sehr gut das Licht, das von verschiedenen bunten LEDs im Lampenkern ausgestrahlt wird. Die Stromversorgung erfolgt mit 3 x AA Batterien, die ihr überall passend erwerben könnt. Die Lampe verfügt über eine Farbwechselfunktion und dank der LED-Technik dürften die Batterien auch eine Weile halten. Noch ein Tipp jetzt für die kalte Jahreszeit: Wenn ihr die Lampe über einer Heizung aufstellt, wiegen die Glasfaserstrahlen schön im Auftrieb der warmen Luft.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von hans

    boah der preis ist echt wahnsin

  2. Profilbild von Gogogadget [Android]
    Gogogadget [Android]

    Danke, geordert 🙂 Der Kleine wird sich freuen…

  3. Profilbild von Bockie [iOS]

    Habe mw. 2 davon (Gadgets halt)
    auch wenn die Teile noch so günstig sind…
    da keine Möglichkeit einer USB-Aufladung besteht, stehen die Dinger nur rum 😉
    GB

  4. Profilbild von fabfab

    totaler Schrott. miese Qualität. ungleichmäßig ausgeleuchtet

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)