Uhrennachschub von EYKI. Halb analog / halb digital – für 9,69€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hui! Also ich muss sagen, dass mir die EYKI-Uhren doch sehr gefallen. Angefangen hat es mit der Einsendung von hans und diesem schicken Modell für 7,64€ – passender Weise hat er auch gleich Fotos von der tollen Uhr gemacht! Die Uhr kam ziemlich gut an – so gut, dass sie auch recht schnell auf anderen Seiten, sogar in Uhren-Foren, zu finden war :-). Gush! und Daniel haben nachgelegt:

Nun ist es also dieses Modell, auch dieses mal in typisch grellen Farben.

 

Im Gegensatz zu dem anderen Modell wird hier ein Gummi-Armband verwendet. Das ist, wie auch ein (Kunst-)Lederarmband oder auch ein Metallarmband sicherlich nicht jedermanns Sache; lässt sich ggf. natürlich schnell austauschen. Besonders ist bei dieser Uhr das Ziffernblatt. Während Studen und Minuten schön analog mit Zeigern repräsentiert werden, wechseln die Sekunden im Hintergrund im LCD durch.

Ich konnte auf Anhieb vier verschiedene Farben finden: blau, grelles orange und zwei dezente, schwarze Versionen. Das Ziffernblatt besitzt einen Durchmesser von 4,1cm und das Armband ist 23,8cm lang. Wer sich selbst auf die Suche nach anderen Modellen machen will, kann hier bei eBay beginnen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von so'n typ

    Laufen die denn genau? Schick sind die ja, aber ich hätte keine Lust, die jeden Tag nachzustellen.

  2. Profilbild von popel2k

    würde mich auch interessiern, zumal ich ein „auf den letzten drücker“-mensch bin ^^ hab mich da mit den iron-lava-uhren schon derbst auffe fresse gelegt -.-

  3. Profilbild von gogo

    die andere ist ganggenau.

  4. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Der Link ergibt leider Null (0) Treffer.
    Popel2k: ist die Lava-Uhr derart ungenau? Kann man deren Anzeige bei Tageslicht eigentlich erkennen?

  5. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Kommentare wieder mal verschwunden

  6. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Der Link gibt auf ebay weiterhin Null Ergebnisse.

  7. Profilbild von so'n typ

    gogo: die andere ist ganggenau.

    Wie lange hat bei Dir die Lieferung gedauert? Meine ist zwar noch nicht überfällig, aber ich sitze hier trotzdem auf heißen Kohlen ^^

  8. Profilbild von dennis [Android]
    dennis [Android]

    @olaf, bei mir ist lava Iron Uhr genau… hab se aber auch ‚erst‘ eine Woche…
    ich hoffe das könnte weiter helfen!

  9. Profilbild von Gast

    die lavauhr geht bei mir pro woche eine halbe stunde falsch, die andere schicke eyki uhr, die ich jetzt seit einem monat unuterbrochen trage geht pro monat 1-2 sekunden falsch – also sehr genau…

  10. Profilbild von Daniel

    Bei mir ist die Lava-Uhr genau. In einem Monat unter 1min Abweichung. Das schafft auch meine Casio :-).

    Allerdings merkt man zu der EYKI (habe ich vorgestern nach etwa 25 Tagen @so’n typ erhalten) schon einen Qualiunterschied. Die wollen da scheinbar echt richtig gut mitmischen.

  11. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    Gibt’s diese neue EYKI schon nicht mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)