Ulefone uWear Bluetooth Smart Watch ab 26,16€

Viele Menschen sind in der heutigen Zeit ohne ihr Smartphone echt aufgeschmissen. Man guckt mal schnell in Facebook rein, schaut nach wer auf WhatsApp geschrieben hat und informiert sich über die neuesten Produkte auf china-gadgets.de. Doch ständige das Handy aus der Hosentasche zu pfriemeln und wieder wegzupacken kann echt nervig sein. Mit der Ulefone uWear Bluetooth Smart Watch kann diese Fummelei demnächst für kleines Geld der Vergangenheit angehören. Denn mit dieser Uhr könnt ihr euer Smartphone auch am Armgelenk steuern.
2015.09.03 Smartwatch

  • Ulefone uWear
  • Technische Details
    • Batterie: Polymer Lithium Akku (220 mAh)
    • Akkulaufzeit: ca. 7 Tage
    • Größe: 9*9*7,5cm
    • Gewicht: 0,045kg
    • Displaygröße: 36,5mm

Passend zum neuen Smartphone Be Pro hat die Firma Ulefone jetzt die Smartwatch uWear vorgestellt. Diese Smartwatch steht den bei weitem teureren Ablegern in nicht vielen Dingen nach. Erfahre über Bluetooth, ob dich jemand anruft oder dir eine SMS schreibt. Falls du jemanden anrufen musst, kannst du dich auch an wichtige Anrufe erinnern lassen. Sollte sich das Handy mal nicht finden lassen, kannst du es mit der Smartwatch finden. Greife nicht mehr morgens im Halbdunkeln nach deinem Handy-Wecker, sondern schalte ihn einfach mit der Uhr aus. Lass dir über Push-Ups anzeigen, was auf deinem Handy passiert. Die Uhr ist wasserdicht und könnte deshalb sogar unter der Dusche genutzt werden.

Die Smartwatch uWear ist mit Smartphones mit den Betriebssystemen iOS und Android kompatibel. Ihr solltet nur jeweils mindestens das 5.0 Update von iOS und Android installiert haben. Die Features können in den Sprachen Deutsch, Englisch, Chinesisch, Spanisch, Italienisch, Russisch und Portugiesisch genutzt werden.

Da die Ulefone uWear Bluetooth Smart Watch erst am 30. September erscheint muss man sich noch etwas gedulden, bis man die Uhr bestellen kann. Auf Gearbest kannst du die Smartwatch aber schon vorbestellen.

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von _jack_

    liest sich ein bisschen wie Werbung oder ne Pressemitteilung 😉
    Leider habe ich bei Smartwatches ohne Android Wear zu sehr Angst, alleine der Software und den Apps des Herstellers ausgeliefert zu sein; sollte der keinen Bock mehr haben war es das (so geschehen mit der ersten Smartwatch auf China-Gadgets, der Tommy WeLoop).

  2. Profilbild von _jack_

    und wie sieht es mit dem Display aus? Muss ich jedes mal beim auf die Uhr schauen irgendwas drücken?
    und mal Smartwatch allgemein: Im Dunkeln „heimlich“ oder unauffällig auf die Uhr schauen geht nicht, oder?

  3. Profilbild von Peter

    In den nächsten 100 Jahren wird es wohl keinen 31. September geben. Schade, ich hätte die Uhr gerne gehabt 😀

  4. Profilbild von Matthias

    Und hat hier jemand Erfahrungen mit dem Zoll bei Uhren? Ich nämlich schlechte. Ich habe mir letztens eine Smartwatch bei gerbest gekauft. Diese ist erst beim Zoll hängengeblieben, ich dorthin, worauf sie mir eröffnet haben, dass die Uhr nach allem möglichen geprüft werde, CE-Kennzeichen, Deutsche Bedienung und Warnhinweise usw… Hat sie alles nicht gehabt, jetzt geht sie wieder zurück oder wird beim Zoll vernichtet. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder auf was muss man beim Uhrenkauf achten? Das steht ja nicht alles dabei, ob die Uhr all die Anforderungen der Einfuhr erfüllt.

  5. Profilbild von Mare

    Hey,

    hat die ’n Touchdisplay oder wird die über die Knöpfe an der Seite gesteuert?

    Mir wäre es wichtig, dass es über Tasten passiert, da ich sie so beim Sport im Dreck draußen und im Winter mit Handschuhen bedienen könnte.

    Deswegen war die WeeLoop Tommy mein eigentlicher Favorit, aber die kriegen ihre Software anscheinend einfach nicht ordentlich hin.

    Alternativer Vorschläge sind auch willkommen 😉

    Farbdisplay muss nicht sein, Hauptsache physikalische Tasten, lange Akkulaufzeit, Anzeige von Nachrichten und Bedienung des Musik-Players vom Handgelenk aus.

  6. Profilbild von cookie monster

    das klingt ja wie das Skript eines Werbevideos. Keine Einschätzungen oder Vergleiche? von 7 den „smart watch“ Posts dieses Jahr hatten 5 Funktionsumfang, Details, ein Fazit und/oder sogar ein Video. Mir ist klar das man Aufnahmen und Testergebnisse erst liefern kann wenn der Artikel auch eingetroffen ist, aber ohne Funktionen ist das hier die Katze im Sack. und den Werbemitteln der Chinesen kann man ja wirklich nicht viel glauben, da wird auch ein 2mm breite Schlitz in einem Stahlblech als „Wrench“ verkauft.

  7. Profilbild von Paco

    die Uhr hat nix
    128×128 Display
    Speicher fast 000
    und dann die Transportkosten wenn es ncht 30 bis 60 Tage dauern soll??
    Danke für die Idee vielleicht gibt es für wenig Geld mehr was besseres.

  8. Profilbild von computerpitti

    scheint die gleichen Funktionen zu haben wie die U8 plus… Die gibt es schon für 15 Euro bei gearbest

  9. Profilbild von mister jay

    Was ne sch*** Auflösung
    Sieht mir sehr billig aus

  10. Profilbild von anonymous

    es ist ja schon seit einiger zeit offensichtlich dass gearbest china-gadgets bezahlt für ein gutes wort und sie nur deswegen positiv berichten.
    denn in wirklichkeit ist der shop in der praxis gnadenlos schlecht und unseriös wie ich bei freunden und mir sehe.

  11. Profilbild von Sera

    Jetzt mal ehrlich, dieser Ganze Artikel ist genauso informativ wie die Shopseite selbst. Also ein Hinweis und ein Link hätten es auch getan.
    Stattdessen wird hier ein Text zusammen geklöppelt der so wirkt als würde der Vorverkauf nicht richtig laufen und der Shopbetreiber druck auf euch ausüben.

    Über neue Produkte Informationen zu bekommen ist sicherlich schwer aber so hat es doch keinen Wert.

    Nun zum Produkt,
    ich muss mich meinen Vorrednern anschließen, diese Uhr ist unheimlich innovativ, hat unglaublich gute Technik verbaut und wirkt ungemein gut verarbeitet. So zu sagen ein UNding. 😉 Für den Preis braucht man mehr allerdings nicht erwarten.

    Wünsche allen einen schönen start ins Wochenende.

  12. Profilbild von Ref

    Finger weg, die Uhr ist definitiv mehr Schein als sein.
    Unterirdische os, unterirdische Grafik… Nur als dummy nutzbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)