Um-Banana? Regenschirm für den Orbstkorb ab 8,03€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Also wir hatten schon so manchen Regenschirm, der deutlich gefährlicher ist als dieser Um-Banana Regenschirm, aber für jedes Gemüt sollte natürlich etwas dabei sein und in der Hinsicht sind wir eigentlich ganz gut aufgestellt. Natürlich preislich nicht das interessanteste Gadget, jedoch für den richtigen Anlass und der richtigen Person ein echt tolles Geschenk mit Überraschungsfaktor, denn auf den ersten Blick würde sicher keiner einen Regenschirm darin vermuten.

banane-regenschirm

Zusammengeklappt ist die Banane 25 x 5 x 5 cm groß und natürlich mit einer Schlaufe am Griff versehen, welche euch das Tragen und Halten etwas einfacher macht. Die Banane sowie das Gestänge sind anscheinend beide aus Plastik und so ist dieser Schirm sicher nicht für alle Wetterlagen geeignet. Der Durchmesser des ausgeklappten Um-Bananas ist mit 88 cm noch recht ordentlich bzw. so viel würde man auf den ersten Blick sicher nicht in der kleinen Verpackung erahnen. Wie einfach es ist, diesen wieder hinein zu bekommen, kann ich euch allerdings nicht sagen – trocknen lassen wäre auf jeden Fall schonmal ein guter Plan!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Xcelerator

    Wie Bitte? Noch immer keine Kommentare? Eigentlich hätte nach 3 Tagen mal jemand den „Orbstkorb“ ansprechen müssen, der in keinem gutsortierten Haushalt fehlen sollte…

  2. Profilbild von xxl [Android]

    erfreut vielleicht auch die Dame des Hause in einsamen M

  3. Profilbild von marcus

    ja große Bananen finden doch alle Frauen toll oder? genauso, wie wir Männer orbstkörbchen am liebsten groß haben.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)