Um die Ecke geschraubt! Flexibler Bithalter ab 2,30€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Akkuschrauber ist schon eine meisterhafte Errungenschaft der Menschheit, denn mehr als zwei Schrauben von Hand irgendwo reinzudrehen ist eine Tortur. Aber mit den klobigen Maschinen kommt man oft nicht an alle Ecken und kleinsten Winkel heran. Dieser Bithalter mit flexiblen Gliedern bietet da Abhilfe.

screwdriver

Dieser Bithalter aus Carbonstahl hat auf einer Länge von 29,5cm 17-Gelenke verbaut und damit könnt ihr einmal um 180° schrauben. Etwas Übung braucht es schon, aber hat man den „Dreh“ einmal raus, möchte man das Tool nicht mehr missen.

Die eine Seite ist einfach ein 6-Kant Bitstift, so das  dieser Adapter mit allem kompatibel ist, wo auch normale Bits reinpassen. Das ist gut, falls man mal etwas mit Fingerspitzengefühl heraus drehen muss und da lieber auf die rohe Gewalt der Maschine verzichtet und mit der Hand arbeiten will.

Mit diesem Gadget kommt man dann auch endlich in die vorgebohrten Löcher von Möbel oder an die Schrauben unter dem Schrankboden usw.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Reinhard

    Sieht lustig aus.
    Aber welche Bits auf welche Schrauben kommen ohne Andruck aus?
    Normalerweise muss man den Bit fest auf die Schraube drücken,
    was hier kaum möglich ist.

  2. Profilbild von Gast

    Reinhard, WARUM kann man nicht am Halter anfassen wie abgebildet?

  3. Profilbild von ichi

    Das Ding funktioniert trotzdem nicht, hatte mal sowas bei einem Schraubendreher-Set beiliegen. Das will sich immer um sich selbst drehen. Ist dann bei dem kleinsten Wiederstand kaputt gegangen.

  4. Profilbild von duu

    bestellt für 1,89 danke für den link

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von wiesel

    Richtig Reinhard, Daumen hoch für dich 😉 ausser in Butter wirst wohl keine anständige schraube ums eck reinbringen ausser du hast eine mit Feingewinde ohne das sie wo hängt

  6. Profilbild von Daniel

    Hab mal versucht ne gute Selbstschneidende rein zu drehen.
    4,8×25 und schon bei der ersten kaputt. Die schraube war danach übrigens nicht drin.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)