Unregelmäßiger Zauberwürfel mit verspiegelten Seiten ab 3,32€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielleicht fragt sich der ein oder andere von euch, welchen Sinn ein Zauberwürfel erfüllt, wenn alle Seiten die gleiche Farbe haben. Wenn dieser eine normale Form hätte, wäre er ziemlich einfach zu lösen. Der unregelmäßige Zauberwürfel hat das jedoch nicht und bietet daher eine Herausforderung für Puzzle-Fans.

würfel

 

Im Gegensatz zu einem normalen Zauberwürfel bietet diese Variante keine verschiedenfarbigen Quadrate, die ihr auf die richtige Seite bekommen müsst. Es sind unregelmäßige Vierecke, die dem Würfel die Besonderheit verleihen. Ihr habt wie beim der normalen Variante 3 x 3 Kästchen auf einer Seite, die ihr reihenweise verdrehen könnt. Durch die unregelmäßige Form entstehen dadurch bizarre Formen, die nicht mehr an einen Würfel erinnern.

Die Oberfläche ist komplett verspiegelt und unter dem Link findet ihr eine Reihe an verschiedener Farben. Da man die einzelnen Teile nicht gleich an den Farben zuordnen kann, muss man zunächst an der Form überlegen, wo das Teil denn später sitzen muss. Das macht das Puzzlevergnügen noch etwas spannender und bietet für eingefleischte Zauberwürfelfans auch mal eine Abwechslung.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Max

    Einfacher ist er auf keinen Fall.
    Denn anders als beim normalen Rubics Cube muss man erstmal die richtigen Teile erkennen.
    Während es leicht ist einen „grün-orangen“ stein zu finden, ist es schon etwas schwieriger einen solchen zu lösen.

    Jedoch ist er immer noch, auch für einen Anfänger, mithilfe von Internet-Tutorials o.ä möglich ihn zu lösen.
    Ohne Wissen im bereich Rubics-cubes und Anleitungen, dürfte es aber unmöglich sein, das ding zu lösen!

  2. Profilbild von ichilas

    Dankeschön, na das werden wir doch mal testen!!

  3. Profilbild von ExXtrakT [Android]
    ExXtrakT [Android]

    geil ein mirror cube für den preis!
    ich als freund der würfel, habe mir direkt einen bestellt. 🙂
    mal sehen ob er qualitativ genau so hochwertig ist wie mein mirrorcube den ich zu hasue habe.
    super Angebot.

    wer den 3x3x3 cube beherrscht, für den sollte dieser keine probleme aufweisen. 😀

  4. Profilbild von Paragraefin

    Bitte berichtet, ob er sich gut drehen lässt. Bin noch hin- und hergerissen…

  5. Profilbild von heinz

    hab einen aus de. ich behandel den viel vorsichtiger als die klassische version. lässt sich schon gut drehen, aber wegen den unterschiedlichen formen „verhakt“ der sich leichter.

    lösen tut man ihn wirklich wie den normalen, wobei es, wie schon gesagt,halt schwerer is den passenden stein zu finden, weil farben visuell besser erkennbar sind

  6. Profilbild von Vaulter [Android]
    Vaulter [Android]

    ich hab einen sus china fuer 3 euronen un das ding ist besser als die 16 euro variante aus de
    mit uebung kann mwn ihn drehen ohne sich zu verharken und ein super blickfang

  7. Profilbild von Lari [Android]

    Nach einem hin und her hab ich den Würfel für $7.30 bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)