Urinal für die ganz Kleinen ab 6,70€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Jedes junge Elternpaar freut sich über den Tag an dem das Kind zum ersten Mal alleine auf’s Töpfchen geht. Wenn ihr auch gerade einen kleinen Jungen bekommen habt, könnt ihr ihn vielleicht mit diesem Geschenk zum schnelleren Lernen motivieren.

2015.09.22 Urinal Kinder

 

Das Urinal lässt sich über Saugnäpfe an der Wand befestigen. Somit kann man auch nachträglich die Höhe verändern, wenn das Kind wächst. Es besteht auch ungiftigen und geruchlosen Plastik. Die Reinigung des Urinals soll auch ganz einfach sein. Die Schale in die das Kind pinkelt ist nämlich herausnehmbar und lässt sich im Nachhinein so reinigen wie ein handelsübliches Töpfchen.

Die bestellbaren Farben sind je nach Anbieter grün, braun oder blau. Durch mühlenartige Räder in der Mitte des Urinals kann das Kind auch spielerisch das Zielen üben. Das Urinal ist für Kinder ab 8 Monate bis zum 6 Lebensjahr angedacht.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

14 Kommentare

  1. Profilbild von Marc

    GOIL! Habt ihr auch eine Anleitung, wie man die Frau davon überzeugt? 🙂

  2. Profilbild von Fennek

    Wird gekauft!
    Häng ich mir für mich selbst ins Bad 😉

  3. Profilbild von Peter

    „Leichte Reinigung“ und „Zahnräder zum Zielen über“ schließen sich doch an und für sich gegenseitig aus, oder?

  4. Profilbild von Matt

    Urinale sind äusserst unhygienisch. Ausser in der feien Natur sollte Mann sich hinsetzen.

  5. Profilbild von womba

    mimimimimi < --- made my day

  • Profilbild von mapeth

    Ich will auch ein Wasserrädchen zum mit Pisse antreiben! Damit könnte man Strom machen!

  • Profilbild von egal

    einfach einen Schlauch abschließen, der im normalen Klo endet.. und spülen nicht vetgessen

  • Profilbild von Rat

    Das wird lustig, wenn die Saugnäpfe schlapp machen…

  • Profilbild von Lafontaine

    dat häng ich auch in mein Bad. für meine Frau. die hat bei uns die Eier. (is ne transe)

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)