USB-Aroma-Luftbefeuchter gegen trockene Luft für 11,38€

Die LAN-Party ist auf dem Höhepunkt, bei der gefühlt fünfzigsten Runde Trackmania vegetiert jeder nur noch so vor sich hin. Plötzlich fällt ausgerechnet deinem besten Kumpel auf, dass es in deiner Bude mittlerweile mufft wie im Tigerkäfig, jedes Mineralwasser mehr Sauerstoff enthält und die Luft trockener ist als in der Savanne. Was wäre es doch gut gewesen, vorher den USB-Aroma-Luftbefeuchter gegen trockene Luft für 11,38€ aufzustellen und die LAN-Party-üblichen Gerüche durch Frischluft auszutauschen. Fea-Air-Conditioner(8)

In den Farben hell-und dunkelbraun, schwarz und weiß erhältlich, bringt dieser wie eine Bowlingkugel aussehende Luftreiniger nicht nur optisch etwas Abwechslung auf den Wohnzimmertisch. Die Kollegen, die immer wieder über die schlechte Trockenluft im Büro mosern, dürften sich auch über eine kleine Luftveränderung abseits des Urlaubs freuen.

Fea-Air-Conditioner
Ersetzt nicht nur trockene Luft, sondern langweilige Blumenvasen gleich mit

Über USB lässt sich der Luftbefeuchter mit der Steckdose verbinden, der zu befüllende Wassertank nimmt bis zu 130 ml auf. Das mitgelieferte USB-Kabel soll auf eine Länge von einem Meter kommen. Von der Kugel geht ein leises Rausch-Geräusch aus, so dass der sonntägliche Schlaf in der Badewanne ungestört bleibt. Über 3 verschiedene Touch-Funktionen am Gehäuse lassen sich die aufkommenden Dämpfe regulieren.

Fea-Air-Conditioner(11)
Frischer Dampf kommt aus der linken Hälfte der Kugel, nachdem man die rechte mit Wasser befüllt hat

Die kleine Luftkugel kommt mit einer Leistung von 3 Watt und 5 Volt daher und ist mit 130 Gramm ein Leichtgewicht. Viele Menschen leiden an trockener Luft in kleinen Zimmern ohne viel Sauerstoff. Mit diesem Luftikus, den man ob des stylishen Designs am liebsten direkt auf direkt jedem Schreibtisch anbringen möchte, könnte sich das verbessern.

Fea-Air-Conditioner(4)
Dämpfe aus Fernost, die hoffentlich nicht nach China-Restaurant riechen

Auf den meisten LAN-Partys hat man relativ wenig Lust sich vom Gamepad zu erheben, doch muss der Schritt zum Waschbecken mit der Kugel gegangen werden um den nach langer Gaming-Session entstandenen Düften den Kampf anzusagen. Nicht, dass sonst mal einer erstickt. Ganz ausgefuchste Duft-Liebhaber schütten noch etwas Aroma-Öl mit einem Duft ihrer Wahl dazu. Sicherlich gibt es Luftbefeuchter und Air Conditioner wie Sand am Meer, einer mit solch hippem Design ist meinen Augen bislang allerdings nicht untergekommen.

Zu mehr Gadgets rund ums Wohnen bitte hier entlang!

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Jepo

    Wassertank nimmt bis zu 130 ml
    damit befeuchtet man definitv keine Luft!

  2. Profilbild von Lennox

    Pilzzucht-Starterset

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Fenris

    Viel zu klein um effektiv die Luft zu befeuchten aber der absolute Witz ist dass dan im Text noch von Luftreinigung die rede ist 🙁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Max_Schuetz

    Katzen-Schreck

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Ritchi

    Reicht maximal um das Handschuhfach des Autos zu befeuchten

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von P.Silie

    Wo gibt es denn die coolen Blumenvasen auf dem Foto zu kaufen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)