USB Handwärmer mit Aluminiumgriff für 3,96€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer viel am PC sitzt um zu spielen oder zu arbeiten, der kennt das sicher auch, dass nach einiger Zeit, durch das lange Sitzen, die Gliedmaßen nicht mehr so gut mit Blut versorgt werden, und man kalte Hände  bekommt. Wenn ihr am PC ab und zu mal eine Hand frei habt und diese dann etwas aufwärmen möchtet, ist der USB Handwärmer mit Aluminiumgriff für 3,69€ inkl. Versandkosten vielleicht etwas für euch.

handwärmer

Mit diesem Gadget gehören die kalten Hände am PC der Vergangenheit an. Ihr braucht nur einen freien USB-Anschluss an eurem PC um den Handwärmer mit Strom zu versorgen. Dafür ist an dem ergonomisch geformten Aluminiumgriff, der die Wärme besonders gut weitergeben kann, ein USB-Kabel mit einer Länge von 1,22m angebracht. Der kleine Handwärmer hat gerademal einen Stromverbrauch von 2 Watt und erreicht somit eine Temperatur von bis zu 50° Celsius. Das ist genau richtig, um sich nicht die Finger zu verbrennen aber dennoch eine angenehme Wärme zu haben. Das Gadget braucht etwa 25 Minuten, bis es die maximale Temperatur erreicht hat, die dann gehalten wird.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

20 Kommentare

  1. Profilbild von luzie
    Un dat is nur für „Händeaufwärmen“? Sonst nix??
  2. Profilbild von Frank
    Ist der wirklich für die Hände??
  3. Profilbild von joehard [Android]
    joehard [Android]
    Die Frauenwelt lässt grüßen 😀
  4. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]
    Ich kenne noch ein Gegenmittel, weniger zocken und mehr mit Freunden treffen und soziale Kontakte pflegen vllt. sogar einen Sport ausüben o.0
  5. Profilbild von Name
    Ähm… Handwärmer..?
    Dürfte eher für die weiblichen Leser interessant sein 😀
  6. Profilbild von Rockamring
    Küche –> Kaffee/Tee

    Hättest du mal lieber einen Handschuh gegen „Sehnenleiden“ gesucht 🙂

  7. Profilbild von ABC
    Ob das wirklich zum Hände wärmen gemacht ist?
  8. Profilbild von Roland
    …nur ein Handwärmer? :’D
  9. Profilbild von Daniel
    Vibriert beim händewärmen evtl???
  10. Profilbild von Alf
    Haha, also bin ich nicht der einzige, der direkt als ich es gesehen habe, NICHT an einen Handwärmer gedacht hab!
    Wie soll ich den zocken mit dem Ding in der Hand 😉
  11. Profilbild von Pascal S.
    Ein Handkühler fänd ich interessanter
    Bei mir im Zimmer ist es immer eher zu warm als zu kalt ^^
  12. Profilbild von Oel
    50°C halte ich aber doch schon für ziemlich heiß, wenn ich mich recht erinnere liegt die schmerzgrenze der thermorezeptoren im schnitt bei etwa 45°C
  13. Profilbild von Oli.
    Oh Leute.. Nicht alles wird von Frauen als Masturbationsgerät genutzt. Frauen sind keine Männer.
  14. Profilbild von MVK

    Oli.: Oh Leute.. Nicht alles wird von Frauen als Masturbationsgerät genutzt. Frauen sind keine Männer.

    Benutzt du es etwa als Mann zu diesem Zweck? So klingt deine Wortwahl zumindest! ^^

  15. Profilbild von Falkenhorst [Android]
    Falkenhorst [Android]
    @Oli: Made my day xD
  16. Profilbild von Moe
    So ein Müll Leute. Das schreit nach computer defekt.
  17. Profilbild von teashirt
    [quote id=279716 author=“B3RLIN3R [Android]“]Ich kenne noch ein Gegenmittel, weniger zocken und mehr mit Freunden treffen und soziale Kontakte pflegen vllt. sogar einen Sport ausüben o.0[/quote]

    quatsch nich intressiert kein was du so für tricks kennst…

    ich brauch kein hand wärmer, ich machs auf al bundy art ;D

  18. Profilbild von Oli.

    Oli.: Oh Leute.. Nicht alles wird von Frauen als Masturbationsgerät genutzt. Frauen sind keine Männer.

    MVK:
    Benutzt du es etwa als Mann zu diesem Zweck? So klingt deine Wortwahl zumindest! ^^

    Aus meine Kommentar wurden ein paar Wörter gelöscht, die waren wohl nicht jugendfrei. So liest sich das ganze in der Tat ein wenig missverständlich. 🙁

  19. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]
    Dann hoffe ich das du ne gute Körper Hygiene hast sonst riechen die Hände nach her *Haha xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)