USB LED-Nachtlicht „Bird“ für 4,37€

Ein weiteres, hübsches Design für ein Nachtlicht mit USB-Anschluss. Dieses Vögelchen ist einfach eine niedlichere Version etwa der Lampe von Xiaomi und kann ebenso an die Powerbank oder mit einem Adapter auch an die Steckdose angeschlossen werden.

usb led nachtlicht bird

Aus dem richtigen (bzw. falschen) Blickwinkel könnte man den Vogel auch für einen Wal halten. „Cannot be unseen!“ sag ich da nur; ihr müsst mir nicht danken. Wer ein Herz für Wale (oder auch Vögel) hat, findet vielleicht dennoch Gefallen an dem kleinen Gadget. Die Lampe in diesem Fall ist der weiße Bauch des Vogels, der bei Stromzufuhr leuchtet.

Der biegsame Stecker ist knapp 20cm lang und hält die Lampe in der gewünschten Position, etwa über der Tastatur, um Licht beim Tippen zu haben. Der Vogel selbst misst 9,5cm und leuchtet in warmem, gelben Licht, ist also nicht unangenehm für die Augen.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Schnittwurstmatratze
    Schnittwurstmatratze

    Ich brauch keinen Vogel als Nachtlicht

  2. Profilbild von Muff i

    Wortspiel! Aber einen Armleuchter als Hengst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)