USB-Licht mit Strukturgitter-Design ab 18,80€

USB, LED, 3D und DC in einem! Was will man mehr? 🙂 Diese LED-Nachtlichter erzeugen durch Licht und eine feines Gittermuster einen 3D-Effekt, der einem die dunklen Abendstunden etwas erhellen wird.

led lamp

Natürlich gibt es neben dem Schädel noch jede Menge anderer Desings.

Die LED-Lampe besteht im wesentlichen aus dem Sockel in dem sich die LEDs befinden und einem Acrylkörper mit der Struktur zum Aufstecken. Das Acrylelement ist flach und wird einfach in den Sockel gesteckt. Mit dem mitgelieferten USB-Kabel verbunden wird das Licht dann nur an den eingravierten Linien gebrochen und erzeugt somit den Effekt eines 3-dimensionalen leuchtenden Gitters.

Da das Gadget nur 0.5W verbraucht, solltet ihr kein allzu krasses Flutlich erwarten, es ist mehr etwas fürs Ambiente oder auch gut als Nachtlicht nutzbar mit einer Größe von 8.5 x 3.6 cm. 

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Fuchs

    sieht aber echt cool aus! aber für wurden dich schon mal hier vorgestellt, oder? vielleicht gibt es ja das eine oder andere Kommentar dazu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)