USB-Luftbefeuchter ‚Magic Mushroom‘ für 6,55€

In dieser Jahreszeit, wo wir die Heizungen hoch drehen und damit die Luftfeuchtigkeit senken, macht sich bei vielen ein Kratzen im Hals bemerkbar. Eine ausgewogene Luftfeuchtigkeit kann da Abhilfe schaffen. Mit dem ‚Magic Mushroom‚ nichts einfacher als das.

pilz-luftbefeuchter-2

Dieser 15 cm hohe Pilzkopf wird einfach mit frischem Leitungswasser oder besser noch destilliertem Wasser befüllt und kann per USB-Kabel an einen Laptop etc. angeschlossen werden. Nach einem Knopfdruck auf den Powerbutton geht’s auch schon los.

pilz-luftbefeuchter-3
Easy to use!

Die optimale Raumluftfeuchtigkeit beträgt etwa 50% dieses kleine Gadget wird es aber kaum mit einem Wohnzimmer aufnehmen können. Es eignet sich eher, um etwas Waldklima an den Büroplatz zu holen oder ins Auto.

pilz-luftbefeuchter-1
In 4 sexy Trendfarben

Auch ein tolles Geschenk für alle Schnupfnasen, das es in 4 verschiedenen Farben gibt. 😉

Schöne Idee, aber das Design gefällt dir nicht? Hier gibt’s noch weitere Luftbefeuchter!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Raigon

    „… oder ins Auto.“
    Genau, vor allem jetzt wo es Richtung Winter geht und bald minus Grade sind, ist Feuchtigkeit im Auto ganz toll. Wenn man früh losfahren will und die Scheiben von innen gefrieren 😑

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von teashirt

    das pilzförmige ding versprüht etwas das aus der spitze kommt ????? 0_o

  3. Profilbild von Alaniel

    Also, unter „Magic Mushroom“ kenne ich andere Dinge… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)