Oh jeee! USB Kronkorkenzieher/Flaschenöffner für 5,85€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenn man demnächst beim Lehrer die Projekte abgibt, oder eine Präsentation vorträgt, liegt es an euch ein deutliches Zeichen zu setzen. Dieser 4GB USB-Stick in Form eines Flaschenöffners ist schon richtig strange.

Das Gadget ist aus Metall gefertigt und sollte so wirklich einiges aushalten. Verbaut wurden Markenchips mit einer Leserate von 10-15Mbps und einer Schreibrate von 3-6Mbps. Das ist nicht phänomenal schnell, aber ausreichend. Es wird der ganz normale USB 2.0 Standard benutzt, sodass der Stick als Wechseldatenträger von jedem System erkannt wird. Es gibt auch noch andere Größen in der Auswahl direkt bei eBay. Diese sind dann entsprechend etwas teurer, je mehr Speicher ihr haben möchtet.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Sive

    Lesen mit 10-15Mbps sind nicht einmal 2MB/s und das schreiben ist nichtmal 1MB/s. Den kompletten Stick zu beschreiben würde also im besten Falle eine und eine halbe Stunde dauern…

  2. Profilbild von anika [iOS]

    Sorry aber unnötig. Wenn der mal bricht ist wirklich alles Schrott..

  3. Profilbild von Helix

    Habe solch einen Öffner seit ~2 Jahren am Schlüsselbund, damals von Intenso gekauft. Das Teil ist stabil, da bricht nicht. Die Übertragungsrate ist bei meinem Stick doch etwas höher, dafür hat das Teil auch 20€ gekostet 😀

    Also: Um die Stabilität würde ich mir keine Sorgen machen.

    PS: Etwas nervig ist allerdings die wenig scharfe Hebelkante(da zu dick) weshalb man meistens zwei Mal ansetzen muss, um eine Flasche zu öffnen.

  4. Profilbild von paul

    anika: Sorry aber unnötig. Wenn der mal bricht ist wirklich alles Schrott..

    stimmt natürlich nicht, weil er nicht bricht und sehr wertig gearbeitet ist. ich besitze genau den, das problem ist allerdings dass man kaum bier aufmachen kann wenn der anhänger am ring ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)