USB-Sticks in verschiedenen Food-Designs für 1,79€

Gerade in das Daten-Netzwerk des größten Erzfeindes eingehackt, Daten heruntergeladen und diese müssen jetzt nur noch auf ein Speichermedium gezogen werden. Doch irgendwas hast du vergessen. Dein Magen beginnt nach getaner Arbeit wie verrückt zu brummeln. Ach ja, die Mittagspause. Das wäre dir mit diesen Sticks nicht entfallen! Für jeden Liebhaber der zünftigen Ernährung gibt es die USB-Sticks in verschiedenen Food-Designs für 1,79€.food-usb-sticks-essen

Ob als Schokoladen-Eis am Stiel, Pommes-Tüte, Sushi oder Wassermelonen-Stick – der Genussmensch möchte auch am Computer zeigen, was ihm so gefällt. In diesem Angebot gibt es die USB-Sticks mit 128 MB, was eher als witziges Geschenk denkbar ist, sowie als 4-, 8-, und 16 GB-Varianten für den tatsächlichen Gebrauch.

food-usb-sticks-essen2

Auch AliExpress wartet mit den schrillen USB-Sticks auf, wer etwas mehr Speicherplatz haben möchte, findet hier zwar nicht die Speicherkapazität von 128 MB, dafür aber mit 64 und 128 GB. Über dieses eine Angebot lassen sich nicht alle USB-Sticks wie beim eBay-Angebot finden, dafür findet man sein Wunschmodell aber hier in der Übersicht. Bei allen Sticks handelt sich um USB-Sticks der Generation 2.0, was nicht der moderne Standard ist, aber völlig ausreicht. Insbesondere weil diese Sticks über den „Wow-Effekt“ kommen und gerade als Geschenke viel Freude bereiten.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinem Saugroboter angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch ein China-Handy.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Florian

    Wow: Hässlich, alter Schund, 2-5 Stunden um die 128GB Version zu befüllen und teurer als ein 5-10x schnellerer 128GB SanDisk USB 3 Stick inkl. Versand bei Media Markt.

  2. Profilbild von moi

    … so groß, dass am Rechner gleich noch die Nachbarports mit überdeckt sind…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Chantal

    Meiner (im Melonen-Design) ging leider schnell kaputt und eine Datensicherung war unmöglich. Außerdem war er viel zu groß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)