Mikro-USB-Ladekabel mit Type-C und Lightning-Adapter für 3,32€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das Ladekabel ist nun wirklich nichts besonderes, kommt aber mit gleich zwei Adaptern und einem flexiblen Netzstecker daher.

android ladekabel 02

Interessant sieht der Stecker aus, der auf den ersten Blick an das Android-Maskottchen erinnert, und bei Verwendung leuchtende Augen bekommt. Durch eine drehbare Halterung lässt sich das Kabel direkt nach oben oder unten von der Steckdose wegführen. Da der Adapter selber natürlich eine gewisse Größe hat, dürfte der Raumgewinn aber minimal sein. Das Kabel selbst ist mit 1,10m lang genug, um zumindest nicht direkt neben der Steckdose sitzen zu müssen.

android ladekabel
Android oder wie? Abgesehen von der Farbe ähnelt der Stecker dem grünen Männchen doch sehr.

Zumindest das GearBest-Angebot ist allein durch die beiden Adapter interessant, die sonst einzeln schon ein paar Euro kosten würden. So bekommt man die zwei Aufsätze, die man dann auch für andere Kabel verwenden kann, und einen leuchtenden Netzstecker obendrein.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von El Wielando

    Was ich noch wichtig fände:
    Plug: EU plug
    Input: 220V 50Hz
    Output: 5.3V 1A

  2. Profilbild von skaot

    Mit 1A heutzutage irgendwie leider fast ein wenig witzlos..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)