USB Ventilator-Blume für 4,30€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Gerade bei heißem Wetter ist ein Ventilator nicht schlecht. Zumindest sorgt er dafür, dass man, wenn man im Büro vor dem Rechner sitzen muss, während gefühlt alle anderen die Sonne genießen, etwas Wind um die Ohren geblasen bekommt. Wenn ihr noch etwas fürs Auge sucht, dann schaut euch mal den USB Ventilator im Blumen-Design an.
41VlUrNTbYL._SX425_

Dieser Ventilator hebt sich von seinen grauen und eintönig, langweiligen Artgenossen durch sein äußeres Erscheinungsbild schon deutlich ab. Es handelt sich nämlich nicht um einen Ventilator, der rein funktional designed wurde, sondern um ein Modell, dass optisch auch etwas hermacht. Es handelt sich nämlich um eine Blume, deren Blütenblätter die Rotorblätter des Ventilators bilden.

51PmI3tLd9L._SX425_
2 verschiedene Designs

Ein grüner Stil verbindet den Ventilator mit dem Ständer, der einen Blumentopf darstellt. Für die Stromversorgung könnt ihr einfach das mitgelieferte Kabel mit dem Ventilator verbinden und es in einen freien USB Port am PC stecken. Der Ventilator lässt sich per Knopf AN und AUS schalten, so dass ihr euer neues Büro Gadget nicht ständig ein und aus stöpseln müsst.

51ehHn-JcLL._SX425_
Funktioniert auch mit Batterien

Auch ist zusätzlich ein Betrieb per Batterie möglich falls ihr gerade keine Powerbank zur Hand habt, denn auch draußen kann man eine kühle Brise gebrauchen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Rockamring

    „Gerade bei heißem Wetter“, na definitiv nicht bei uns liebe Daniela. Im Moment nutze ich eher den Samurai-Schirm, als einen Ventilator ^^

  2. Profilbild von guesto

    Blume… Wieso steht dann ‚ Apple fan‘ darauf?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)