tripod


registriert am 10.02.2012
22 Kommentare
  • 07.08.19 um 20:10

    tripod

    was mich vor dem kauf noch interessieren würde:

    kann der ravpower auch aus wlan lan machen?

    beispielsweise, wenn man sich mit dem ravpower in ein wlan einwählt um dann am lan-anschluss ein laptop ohne wlan zu betreiben?

  • 03.08.19 um 23:00

    tripod

    @Honka: …
    2. Der Clip bei Nichtgebrauch über die Schalter montiert schützt diese vor Verschleiß und verhindert versehentliches aktivieren.

    laut artikelbeschreibung:
    • Lock-out Funktion
    Halten Sie beide Schalter ein, um das Licht zu verriegeln, eine versehentliche Aktivierung

    aber dennoch wohl hilfreich, also dein tipp. würde mal vermuten, dass man auch beide knöppe durchaus
    unbeabsichtigt in der hosentasche gedrückt bekommt. hinsetzen… aufstehen… mal eben unter dem schreibtisch herumliegen…

  • 27.06.19 um 21:33

    tripod

    find ich total… dooph… hab 49er 😀

    hab aber eh zumeist nie schuhe zu hause an.

  • 27.06.19 um 21:29

    tripod

    @D3fcon: Ja iskla Marco,
    da kannste dir auch n feuchtes Zewa um den Pillemann binden.

    😀 😀 😀

    finde gut, dass ihr das dingens inkl. temperatur überprüft habt!
    der wirkungsbereich wäre noch interessant.
    denke mal der wird nicht arg gross sein bzw nur mal 20-30cm geradeaus in luftauslassrichtung.

    mag zwar ein gadget sein, aber bei raumtemperaturen von >30°… ob man da glücklich damit wird?

  • 15.06.19 um 20:18

    tripod

    @Sushi: Ich hab's erst für eine elektrische Klobürste gehalten…

    eine klobürste auf steroide!

  • 01.06.19 um 22:19

    tripod

    wie gut ist das wlan?

    download/upload wäre interessant
    https://play.google.com/store/apps/details?id=org.speedspot.speedanalytics&hl=de

  • 01.06.19 um 22:11

    tripod

    kompatibel mit:

    sony xperia xz1
    sony xperia xz3

  • 15.01.19 um 07:13

    tripod

    habe mir schon von jahren zwei der dinger auf ebay gekauft.

    sind immer noch im einsatz, funktionieren tadellos.

    info für die langzeitbenutzer:
    sollte die lampe mal aus unerfindlichen gründen streiken,
    einfach das gewinde mit einem taschentuch säubern.

  • 08.01.19 um 21:06

    tripod

    geeeeeeekauft 🙂

    danke!

  • 23.12.18 um 20:22

    tripod

    auch mal mitgemacht. viel glück uns allen 😉

    und schöne feiertage!

  • Weitere Inhalte laden