Krautrock


registriert am 09.04.2012
23 Kommentare
  • Profilbild von Krautrock
    # 28.04.21 um 22:21

    Krautrock

    Auch wenn ich der einzige bin, du hast recht
    Mich erinnert das Ding auch an eine Kanone, und so etwas gehört nicht in Kinderhände
    Zum Glück gibt es tolles Spielzeug, das nicht an Waffen erinnert, sogar bei Seifenblasenmaschinen 😉

  • Profilbild von Krautrock
    # 16.03.21 um 08:36

    Krautrock

    Die Dinger sind doch im Betrieb sehr laut?

  • Profilbild von Krautrock
    # 09.01.21 um 12:44

    Krautrock

    Das hört sich wie eine Mutprobe "Wahrheit oder Pflicht" an: €1,00 für den, der sich an besagten Bahnhof mit diesem Armband stellt

  • Profilbild von Krautrock
    # 23.06.20 um 09:11

    Krautrock

    Ich suche noch immer nach einer Kamera, mit der ich auch nachts dokumentieren kann, wenn ein böser Autofahrer drängelt oder dergleichen. Das Kennzeichen sollte man auf dem Video lesen können.
    Gibt es da was?

  • Profilbild von Krautrock
    # 08.03.19 um 20:37

    Krautrock

    Auf Amazon habe ich die MPOW Flame gesehen, wie sind denn die?
    Die letzten Kommentare wg. der mittlerweile schlechten Qualität schrecken mich doch eher ab, gibt es denn eine gute Alternative (gut beim Sport, Laufzeit, Ton)?

  • Profilbild von Krautrock
    # 04.05.18 um 18:05

    Krautrock

    Habt ihr mittlerweile ein Ersatzgerät?
    wenn die Dinger dauerhaft 3/4 der Lautstärke erreichen und man sie dann auch noch koppeln kann, würde es ja locker für meine Zwecke reichen, bei der Hälfte würde es schon knapper …

  • Profilbild von Krautrock
    # 24.02.18 um 09:11

    Krautrock

    شكراً، مين حضرتك؟

  • Profilbild von Krautrock
    # 23.02.18 um 14:51

    Krautrock

    Ich habe das jetzt meinem Jüngsten gezeigt, er sieht tatsächlich ein Herz ("leuchtet doch sogar rot")
    "manche aus meiner Klasse würden auch an das von den Frauen denken oder an einen Po"

    Ich seid alle so verdorben 😛

  • Profilbild von Krautrock
    # 14.02.18 um 21:01

    Krautrock

    Ihr habt das falsche Bild eingestellt, bei Gearbest habe ich eines gefunden, dass die Herzform viel besser verdeutlicht:
    https://des.gbtcdn.com/uploads/pdm-desc-pic/Distribution/image/2016/09/07/1473219006482780.gif

  • Profilbild von Krautrock
    # 21.11.17 um 23:07

    Krautrock

    Gibt es dafür auch einen Bewegungsmelder?
    Szenario: immer, wenn das Gerät einen definierten Bereich verlässt, kommt eine SMS.
    Andere, billigere Dinger haben das ja, dieser auch?

  • Weitere Inhalte laden