michi


registriert am 06.05.2012
10 Kommentare
  • Profilbild von michi
    # 08.09.22 um 15:56

    michi

    @baucheh: falls mir noch einfällt, komme ich wieder …

    Also ich hab auch bei Ebay zugeschlagen und muss sagen er saugt anständig und ich bin echt zufrieden. Allerdings bekomme ich ihn nur mit der originalen ImouLife App ins WLAN. Mit der Neabot klappt das weder mit Gast WLAN und einem passwort wie 123456 – noch im echten Wlan (mit Sonderzeichen im Passwort). Alle anderen Geräte umzustellen hab ich aber auch keine Lust.
    Hast du deine Räume aufteilen können? Ich hab nur einen Raum 😀

    PS.: Jemand ähnliche WLAN Erfahrungen gemacht oder Tipps? Weil in der Neabot geht leider gar nix. @Fabian

  • Profilbild von michi
    # 09.04.22 um 19:34

    michi

    was? das wäre ja absolut sinnfrei… Damit fällt der ja komplett raus 🙁

  • Profilbild von michi
    # 17.02.22 um 19:20

    michi

    schreibe gerade vom 10S und bin sehr zufrieden. Eigentlich war es nur als Übergang gedacht, aber ich vermisse außer Qi nichts und kann es wirklich empfehlen

  • Profilbild von michi
    # 11.01.13 um 09:29

    michi

    Wie die Geier sin se 😀

  • Profilbild von michi
    # 06.01.13 um 22:28

    michi

    Gibts übrigens bei Conrad unter Bestellnummer 752315-S1 für "günstige 29,95€" 😀

    Link: http://www.conrad.de/ce/de/product/752315/

  • Profilbild von michi
    # 06.01.13 um 23:14

    michi

    @AntiCheater: hab mir welche davon letztes Jahr in DE geholt(wg. “Zeitdruck” für ca. 15 €). Sind als “Opfer-Kamera” gut zu gebrauchen. Die beiden rechten Videos sind mit denen aufgenommen worden: <a href="https://www.china-gadgets.de/goto/http_youtu.be_-WYh_R5-Tag/335/&quot; target="_blank" class="clicky_log_outbound" rel="nofollow">http://youtu.be/-WYh_R5-Tag</a&gt; Nervig ist, dass immer wieder Ruckler drin sind, liegt aber wahrscheinlich an den Karten (1x sdhc class 4 ; 1x sdhc class 2).

    Beeindruckende Leistung von 62PS 😉
    http://youtu.be/-WYh_R5-Tag?t=13m56s

    Da ist übringes das hier passiert: http://www.youtube.com/watch?v=IfHJCv_S6iI&t=27s

  • Profilbild von michi
    # 20.11.12 um 10:24

    michi

    @Simon: Toll wäre auch noch ein gutes Angebot für ein entsprechendes Ladegerät.

    Schau dir mal mein Besuchergadget an:
    https://www.china-gadgets.de/gadget/besucher-gadget-sysmax-intelligentes-ladegeraet-fuer-li-ionnimh-akkus-z-b-18650-fuer-1782e/

  • Profilbild von michi
    # 29.10.12 um 13:29

    michi

    Oh je, I'm very sorry. Das es keine Automatikuhr ist hab ich nicht gesehn.
    War nur völlig überrascht von den 4500 verkauften Uhren und konnte mich dabei wohl nicht bremsen und habs ohne zu zögern und zu überlegen hier als Tipp eingestellt. ^^

  • Profilbild von michi
    # 16.05.12 um 14:14

    michi

    Wenn mann dann erschöpft vom Wandern in seiner Minihängematte chillt wird vielleicht der ein oder andere Fisch anbeißen.
    @Josha, biegt sich das teil stark wenn was dran hängt? Bin zwar kein Angler, aber fürn Fahrradausflug mit Zelt, Hängematte, etc ist sowas ideal um am See Rast zu machen =)