Hehen.at


registriert am 19.06.2012
5 Kommentare
  • Profilbild von Hehen.at
    17.04.13 um 00:41

    Hehen.at

    1/4 weniger

  • Profilbild von Hehen.at
    30.03.13 um 11:53

    Hehen.at

    hatte beim letzten messer schon größe probleme von ebay gesperrt laut verläufer verschickt aber nie angekommen

  • Profilbild von Hehen.at
    05.12.12 um 15:14

    Hehen.at

    zum pc controller
    hab mir gerade die linke hand gebrochen und musste des wegen von taste auf game pad umsteigen und da hab ich dann erst gemerkt das viele spiele game pads unterstützen
    aber wenn du jetzt denkst game pad anstecken und loszocken dann biste weit daneben,
    dann gehts erst los mit emulator runterladen testen forumlesen ….mit glück funkts dann irgendwann
    wer das alles nicht will sollte sich einen xbox controller zulegen den genau für den werden die spiele alle programiert.

    ich selbst hab mir gerade nen ramblepad 2 von logitech ausgeborgt
    und selbst mit dem beis ich mir bei so manchen game die zähne aus (tf2.lfd2,bf3)
    aja zur zeit sind grad alle gamepad unterstützenden spiele bei steam billiger

  • Profilbild von Hehen.at
    01.12.12 um 12:16

    Hehen.at

    schau ma mal in ein paar monaten

  • Profilbild von Hehen.at
    04.11.12 um 17:54

    Hehen.at

    sind da auch torks mite drin