Elias


registriert am 02.04.2011
12 Kommentare
  • Profilbild von Elias
    # 24.02.18 um 17:20

    Elias

    Dosen? Gibt's das noch? Oder krieg ich da auch meine Ravioli Dosen rein? ??

  • Profilbild von Elias
    # 12.11.17 um 20:45

    Elias

  • Profilbild von Elias
    # 20.02.14 um 19:03

    Elias

    Linse und Chip sehen aus wie die Originale, gw. 😀

  • Profilbild von Elias
    # 23.06.13 um 15:58

    Elias

    Moorpflanzen brauchen Staunässe UND VOLLESTE Sonne! Sie können gar nicht genug davon bekommen, deswegen sind die als Zimmerpflanze völlig ungeeignet.
    Was vielen zu schaffen macht: Sie benötigen eine Winterruhe, in der sie esleicht angefeuchtet, sehr kühl, aber frostfrei brauchen, dabei sind die oberflächlich komplett abgestorben.

    Bis eine Pflanze aus Samen 9er-Topf-Größe erreicht vergehen durchaus 5 Jahre. Achja niemals düngen, niemals mit Leitungswassser gießen, wer kann das nun noch bieten?
    Gerne gebe ich hilfreiche Anleitungen und Tipps. Ich habe auf der BuGa in Schwerin über dieses Thema mehrmals täglich referiert.

  • Profilbild von Elias
    # 19.06.13 um 12:31

    Elias

    @Menno: Genaueres regelt das Saatgutverkehrsgesetz:
    <a href="http://china-gadgets.de/kommentarlink/www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-Pflanzenwelt/Saatgutverkehr/saatgutverkehr.html;jsessionid=7BF74B52B0A5F214561F38E97475A97C&quot; rel="nofollow">http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Verbote-Beschraenkungen/Schutz-der-Pflanzenwelt/Saatgutverkehr/saatgutverkehr.html;jsessionid=7BF74B52B0A5F214561F38E97475A97C</a&gt;

    Damit zeigst du, dass du deine eigenen Links nicht gelesen hast:
    <blockquote cite="#commentbody-312570">
    Als Saatgut versteht man:

    Samen, der zur Erzeugung von Pflanzen bestimmt ist; ausgenommen sind Samen von Obst und Zierpflanzen,[/quote]
    Es handelt sich hier eindeutig um eine Zierpflanze.

  • Profilbild von Elias
    # 18.06.13 um 22:07

    Elias

    Der Preis is Wucher, ich hab die Samen mal bei nem anderen Händler für 1USD bekommen, gut hatte da noch 6 andere Sorten dazu, wie Melonenradieschen usw…

  • Profilbild von Elias
    # 19.04.13 um 17:00

    Elias

    2€? Das Teil gabs doch mal für 0,99USD :O

  • Profilbild von Elias
    # 09.09.12 um 13:51

    Elias

    Täusch ich mich, oder gibts zur Zeit wirklich keine HD-Pencams?

  • Profilbild von Elias
    # 04.04.12 um 15:14

    Elias

    Meine von emarket4fun ist auch angekommen. Worin unterscheiden sich Fake und Original?

    Edit: AHHH vergesst die Frage. Ich sollte genauer nachlesen.

    Dem Vergleichsbild nach hab ich auch eine Originale.
    Wenn man Einwegbatterien anstelle von Akkus nimmt, ist sie deutlich heller. scheinbar machen die 0,2V mehr schon einen Unterschied.

  • Profilbild von Elias
    # 13.05.11 um 13:14

    Elias

    Ich hab vor einiger zeit bei irgend nem chinahändler das teil für 40ct das stück gekauft, toll zum verschenken, oder als mitbringsel.

  • Weitere Inhalte laden