phiL33


registriert am 07.09.2012
3 Kommentare
  • Profilbild von phiL33
    # 29.08.14 um 08:08

    phiL33

    nice to have – feature:
    Bei ebay:
    Es wäre cool, wenn ein kleiner Hinweis bei Artikeln mit "Preisvorschlag möglich" dabeistehen würde. Gegebenenfalls könnte man sogar den bestmöglichen Preis von "MarktplatzTools" übernehmen.

  • Profilbild von phiL33
    # 29.10.13 um 09:04

    phiL33

    @Paul: … kann man diesen mit der fuzzycar app für iphone verwenden?

    Hi Paul,

    also normalerweise kannst du das iPhone nicht mit einem Bluetooth-OBD-Dongle verbinden. Apple halt leider^^

    Mit einem jailbroken iPhone kannst du spezielle Software installieren, um auch den Bluetooth-Dongle ans laufen zu kriegen. Das musst du aber einfach ausprobieren.

    Ansonsten gibt es noch die Wifi-Dongles (ein klein wenig teurer) Diese kann man auch aufwendiger mit dem iPhone verbinden.

  • Profilbild von Philipp Cornelius Plum
    # 22.02.13 um 12:50

    Philipp Cornelius Plum

    dumme Antworten sind schlimm^^

    @namso:
    In Fliesen wirst du damit wohlkaum ein Lochschneiden können. Hol dir dafür lieber einen vernünftigen Kreisbohrer für Fliesen. Mit dem Ding hier müsstest du ca. 3.875.652 deine Runde drehen, bis eine billige Fliese mit 4 mm Dicke ein Loch hat 😀

    Allgemein denke ich, dass dieses gadget max. für ein einziges Loch in der Größe von 20cm reicht. Danach wird das "Rädchen" wohl Stumpf sein.

    PS @WanneBe-Gauner:
    Moderne Fenster=Doppelverglasung => Mit dem Ding hier keine Chance ;P