Torquemada


registriert am 05.05.2011
13 Kommentare
  • Profilbild von Torquemada
    03.06.19 um 15:49

    Torquemada

    Bin ich der einzige der ohne Frontkamera auskommen würde? Meine ist seit Jahren unbenutzt geblieben und war lange Zeit sogar abgeklebt

  • Profilbild von Torquemada
    03.11.12 um 16:27

    Torquemada

    ich habs mit fenterreiniger gefüllt, klappt bestens, nur in der sonne sollte man es nicht stehen lassen. dann "verrostet" das zeug

  • Profilbild von Torquemada
    19.11.11 um 12:14

    Torquemada

    ich bin ja schon lange von dem teil fasziniert und will auch schon seit längerem einen bauen, aber es fehlte mir immer am know how und motivation.
    die käuflichen varianten waren bissher immer zu teuer, aber das angebot ist schon eine überlegung wert.

  • Profilbild von Torquemada
    06.11.11 um 00:09

    Torquemada

    <a href="#comment-16134" rel="nofollow">@sensi </a>
    so schauts aus
    http://img148.imageshack.us/img148/4088/20111105234512.jpg

  • Profilbild von Torquemada
    01.09.11 um 14:48

    Torquemada

    hat einer eine ahnung was in diesen fläschchen für eine trennflüssigkeit drin ist?

    wenn das ferrofluid auf öl basiert, könnte man doch einfach destilliertes wasser nehmen, um sich selbst so ein schauglas zu bauen.

  • Profilbild von Torquemada
    01.08.11 um 16:08

    Torquemada

    wenn man den anknopf länger gedrückt hält, blinkt die lampe SOS im morsecode

  • Profilbild von Torquemada
    19.07.11 um 21:14

    Torquemada

    kann mir einer sagen, ob dann ein deutscher adapter dabei ist?

  • Profilbild von Torquemada
    13.07.11 um 12:21

    Torquemada

    also für ein stück ist es wirklich etwas teuer

  • Profilbild von Torquemada
    08.07.11 um 14:39

    Torquemada

    wow, nach knackigen 8 tagen ist meine zweite eingetroffen, diesesmal das original.
    sie ist wirklich nochmal ein ganzes stück heller und der fokus ist leichtgängiger.
    der "fake" ist im gegenzug besser abgedichtet (mehr o-ringe verbaut).

  • Profilbild von Torquemada
    05.07.11 um 20:39

    Torquemada

    gleich mal gekauft.
    mal sehen ob es wirklich heller als die taschenlampe mit 240 lumen ist, oder ob chinamann da etwas beschönigt hat, bei gleicher battarienanzahl und led

  • Weitere Inhalte laden