Oizo


registriert am 18.05.2011
12 Kommentare
  • Profilbild von Oizo
    14.11.12 um 11:47

    Oizo

    Hi Leute,
    habe mir 2 der StarCams im obigen deutschen Angebot gekauft.

    hat jemand eine Ahnung, ob die auch wintertauglich sind?
    Die Kameras würden zwar unter Dach hängen aber wie sieht das mit Frost aus?
    Gehen die Kameras dann kaputt, funktionieren sie nur nicht / eingeschränkt oder sollte dies keine Auswirkung haben?

    Bei Instar kann man wohl auch eine "Heizung" kaufen, welche mit ~25 € jedoch eher keine Alternative ist.

  • Profilbild von Oizo
    26.07.12 um 10:47

    Oizo

    Hält das Ding auch eine Bierflasche aus?

  • Profilbild von Oizo
    02.02.12 um 16:25

    Oizo

    Auf einer anderen Schnäppchenseite, wurde zu diesem Artikel der Kommentar abgegeben, dass er im Sommer geschmolzen ist.
    Soll zwar vom Amaturenbrett wieder leicht runtergehen, aber man sollte darauf achten, dass das Pad nicht unbedingt auf die Lüftungsschächte geklebt wird.

    Bei mir ist allerdings noch nichts der gleichen passiert und ich achte eigentlich kaum darauf, dass mein Auto im Schatten steht oder ähnliches.

    Meins müsste aber auch mal abgewaschen werden, mal schaun ob ich die Muße dazu finde 🙂

  • Profilbild von Oizo
    19.08.11 um 11:27

    Oizo

    Gestern überlegt ob ich mir nen Tischventilator anschaff für die Arbeit, aber das Ding hier ist 1. günstiger und kommt besser bei den Kollegen an = )

    Ich liebe euch <3

  • Profilbild von Oizo
    30.06.11 um 19:19

    Oizo

    @kristian: Damn, dabei habe ich eigentlich viele Kombinationen durchprobiert. Danke euch! Habe den Preis mal angepasst.

    Wofür gibts die Community ? =)

  • Profilbild von Oizo
    30.06.11 um 19:14

    Oizo

    Die Dinger gibts zumindest auch bei Amazon mit "InLine" Beschriftung.
    Daher denke ich nicht, dass der Nachbau Zollgefährdet ist.
    http://www.amazon.de/InLine-flexibles-Stativ-für-Digitalkameras/dp/B001V7BOB0

  • Profilbild von Oizo
    17.06.11 um 14:17

    Oizo

    @daniela: @Oizo: was macht eigentlich das Bild?

    Fast fertig 🙂 hatte leider doch recht viel zu tun die letzten Wochen.
    Kriegst heute Abend aber noch Post =)

  • Profilbild von Oizo
    17.06.11 um 08:35

    Oizo

    Also die Seite hier ist top, die User sind auch eigentlich alle nett.
    Dass Beiträge auf anderen Seiten kopiert werden finde ich nicht gut, die Lösung mit dem Logo auf den Bildern finde ich aber nicht schlecht.

    Davon abgesehen hatte Kristian gesagt, dass hier keine Zensur statt findet, aber die Links oben zu der anderen Seite sind zensiert. Ich habe kein Problem damit dass Werbung zu Konkurrenz zensiert wird, dass ist das normalste auf der Welt, aber dann bitte nicht vorher behaupten dass keine Zensur statt findet.

  • Profilbild von Oizo
    16.06.11 um 11:07

    Oizo

    @hektor: Wie lange hält der Akku?
    Währe vielleicht auch gut zu Silvester, Raketen/Böller anzünden ohne sich ständig die Finger zu verbrennen:):):)

    Sogar fast nur dafür geeignet. Ich mein die Zigarette im Video ist an … ok … aber auf der einen Seite schon 1 cm weg bevor sich auf der anderen was tut.
    Erfordert wohl auch viel Übung wenn mans für Zigaretten einsetzen will.

    Akku würde mich auch interessieren.
    Wenns jemand bestellt, bitte mal Rückmeldung geben 🙂

  • Profilbild von Oizo
    08.06.11 um 13:33

    Oizo

    @django: in der Tat ne TOP-Figur. Und ja julius, wenn man nen Willen hat und vor allem Disziplin, dann kann man auch heutzutage schlank sein. Ich selbst hab über 20 kg abgenommen und hab mittlerweile fast nen WBB. Hätte ich vor rund nem Jahr nie gedacht.

    Welches Gadget? :X

  • Weitere Inhalte laden