Oizo


registriert am 18.05.2011
29 Kommentare
  • 04.11.13 um 11:40

    Oizo

    Hm, der Preis liegt jetzt bei knapp 10 € 🙁

  • 12.09.13 um 11:51

    Oizo

    "Verkzeug" sehr wervunderlich 😀

  • 14.11.12 um 11:47

    Oizo

    Hi Leute,
    habe mir 2 der StarCams im obigen deutschen Angebot gekauft.

    hat jemand eine Ahnung, ob die auch wintertauglich sind?
    Die Kameras würden zwar unter Dach hängen aber wie sieht das mit Frost aus?
    Gehen die Kameras dann kaputt, funktionieren sie nur nicht / eingeschränkt oder sollte dies keine Auswirkung haben?

    Bei Instar kann man wohl auch eine "Heizung" kaufen, welche mit ~25 € jedoch eher keine Alternative ist.

  • 26.07.12 um 10:47

    Oizo

    Hält das Ding auch eine Bierflasche aus?

  • 29.05.12 um 15:09

    Oizo

    Wie wird der Alarm denn aktiviert? Durch Vibration?

    Ich hatte mir überlegt dies zur Sicherung eines Agregates zu nutzen, fällt bei Vibrationsauslösung natürlich flach 🙂

  • 09.02.12 um 17:24

    Oizo

    Da das weiß umrandete nur umrandet ist, wäre dies wirklich schwachsinn : )
    Im normalfall sind die Filter in den runden "behältern" eingesetzt.
    Da hier aber 2 Stück vorhanden sind und nur 1 Filter mitgeliefert wird ist das doch etwas seltsam.

  • 09.02.12 um 10:20

    Oizo

    Sehe ich das richtig dass bei der doppelmaske nur ein Filter dabei ist? Ist diese denn damit nicht immernoch nutzlos?

  • 02.02.12 um 16:25

    Oizo

    Auf einer anderen Schnäppchenseite, wurde zu diesem Artikel der Kommentar abgegeben, dass er im Sommer geschmolzen ist.
    Soll zwar vom Amaturenbrett wieder leicht runtergehen, aber man sollte darauf achten, dass das Pad nicht unbedingt auf die Lüftungsschächte geklebt wird.

    Bei mir ist allerdings noch nichts der gleichen passiert und ich achte eigentlich kaum darauf, dass mein Auto im Schatten steht oder ähnliches.

    Meins müsste aber auch mal abgewaschen werden, mal schaun ob ich die Muße dazu finde 🙂

  • 01.02.12 um 11:39

    Oizo

    ACHTUNG … ich habe mir die Karte gekauft und mich vorher informiert.
    Der SPDIF Anschluss der karte kann nur Stereo und es wird kein 5.1 an diesem Ausgang unterstützt.
    1. steht folgendes auf Ebay:
    "Only R L channel PCM audio in 5.1 channel can be conveyed in digital playback mode."
    R L steht für Right & Left : )

    Es ist etwas verwirrend geschrieben, aber siehe dazu Punkt 2:
    2. Diese Version gibt es auch bei Amazon, inkl. Kommentare.
    http://www.amazon.com/Channel-External-Sound-Laptop-Notebook/product-reviews/B001LIMH6U/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

    Außerdem ist der Sound wohl, wie für diesen Preis zu erwarten, kein High End. Für den normalen Nutzer sollte dies kein Problem sein, aber Sound-Junkies sollten hier lieber ein anderes Produkt wählen.
    Wer wie ich eine Möglichkeit sucht gleichzeitig an seinem PC 5.1 Boxen UND ein 5.1 Headset zu betreiben, ist hiermit bestens bedient.

    Ich werd nochmal ein genaueres Statement abgeben, wenn es denn endlich da und im Einsatz ist.

  • 19.09.11 um 09:30

    Oizo

    Danke, ahb ich wohl irgendwie verschusselt =)

  • Weitere Inhalte laden