Florian


registriert am 23.05.2011
6 Kommentare
  • Profilbild von Florian
    # 11.11.12 um 21:44

    Florian

    So ca. 80 Milliliter passen rein (0,08 Liter).
    4-facher Schnaps quasi 😀

  • Profilbild von Florian
    # 17.06.12 um 00:36

    Florian

    @kristian: @Florian: eh… öh… danke für die Einblicke

    Interesse an Bildmaterial? 😀

  • Profilbild von Florian
    # 16.06.12 um 22:31

    Florian

    @Rockamring: Wollte hier nicht wer Festival Gadgets haben? ^^

    Ja das war ich doch 😉

    @kristian: Haha, am besten Wacken – fällt bestimmt kaum auf

    Es geht zum With Full Force! Viel besser als das blöde überfüllte und überteuerte Wacken.

  • Profilbild von Florian
    # 15.06.12 um 20:21

    Florian

    Hab son Ding im Deutschland-Design. Sollten wir ins Finale kommen wird er ausgepackt und angezogen, bin da eh auf nem Festival :)))
    Was man sagen muss: Ich bin 1,88m groß, da zwickts etwas in der Ritze und vorn muss man aufpassen das nix rausbaumelt, sonst sitzt er ganz super 😉

  • Profilbild von Florian
    # 19.04.12 um 15:14

    Florian

    Die Festivalsaison startet doch grade 😀

  • Profilbild von Florian
    # 14.11.11 um 16:16

    Florian

    @Burny:

    Ausgeschlossen: Hong Kong, Singapur, China, Japan, Iraq, Jordanien, Jemen, Australien, Deutschland, Italien, Großbritannien, Libya