Tobi_FFM


registriert am 20.06.2011
1 Kommentar
  • Profilbild von Tobi_FFM
    # 01.07.11 um 13:53

    Tobi_FFM

    Die Sache is aber die, dass ich eigentlich mit 5mW nicht zufrieden bin… Klar es ist gut, aber es geht au besser… hier zum Beispiel kriegt man, wenn man den Angaben glauben schenkt um einiges stärkere Pointer, für gar nicht mal so viel Geld…
    http://www.dinodirect.com/laser-pointers-6051Grid/fct-1.99-109.99/currency-EUR.html

    Blöd nur, wenn man eigentlich gar keine Ahnung hat auf was es ankommt.. Sind die mW wirklich so wichtig und in welchen Zusammenhang stehen die NM ? Worauf muss ich wirklich achten und glaubt ihr, dass die mW Angaben auf der Seite von dem 2. Link wirklich stimmen?

    Achso und das wichtigste… Mein Kollege, dem ich den ersten Pointer verkauft habe, sagte mir dass er stärkere Batterien rein gemacht hatte und der Pointer nun noch stärker ist… Stimmt das? Welche starken AAA Batterien könntet ihr mir empfehlen und am besten wo im Netz?

    Puuh ich hoffe ihr habt verstanden was ich will und könnt mir etwas weiterhelfen…