Profilbild
Thomas
registriert am 29.06.2011
666 Kommentare
  • Profilbild von okolyta
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  • Profilbild von okolyta

    Wer kennt sie nicht, die überfüllten Warteräume in der Notaufnahme, von den 10000 Menschen die sich durch das tragen von Tüten, täglich in die Finger schneiden.

    Gib es diesen Schutz auch für Papier?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  • Profilbild von okolyta

    Na, der wurde doch neu aufgelegt. Hatte ich doch damals als mit als erstes Gadget hier bestellt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  • Profilbild von okolyta

    Also ab 8 Kameras wird es auch erst interessant.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  • Profilbild von okolyta

    Puh, bin enttäuscht.

    Einstellungen bleiben nicht gespeichert und ändern sich. Die App ist super unübersichtlich, die Anzeige über neu eingegangene Nachrichten verschwindet wieder , die Animationen sind ziemlich hektisch und ab und dann bricht die BT Verbindung ab.

    Das Design ist cool und wertig, die Verpackung lässt sich sogar als Halter nutzen.

    Für mein Anwendungsbereich leider nicht wirklich zu gebrauchen und durch die verquere Software auch vielleicht gerade mal 20€ wert.

    Ach ja, Ton ist gar nicht so schlecht. Etwas dumpf und nicht herausragend aber kein total Reinfall.

    Bekommt wohl mein Patenkind 🙁

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  • Profilbild von okolyta

    Wer an sowas interessiert ist, kann sich auch mal die Xgimi Beamer bei Aliexpress anschauen. Das sind schon vorhandene Geräte. Dort noch mit Android 5.1, wobei ich da nicht weiß, wie aktuell die Beschreibungen sind.

    Anstatt Anker Werbung, würde ich mir solche Vergleiche zu vorhandene Produkte wünschen.

    Alternative Produkte zu finden hat mich 1 Min bei Ali gekostet.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  • Profilbild von okolyta

    Finde den für den Preis nicht interessant.
    Ich glaube Anker hatte schon einen anderen Beamer auf dem Markt, der auch zu teuer für das gebotene war. Tragbar und 720p ist nett, 300 Lumen immer noch zu wenig. Da würde ich das Geld lieber in einen nicht tragbaren investieren.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  • Profilbild von okolyta

    Was ich komisch finde, selbst die Lem5 pro haben sie schon mit 2Gb RAM hin bekommen.

    Ich persönlich hatte ja die Lem5 und mir war das alles zu friemelig, Tastatur zu klein, überdeckte die Eingabefelder usw usw.

    Nutze jetzt schon eine Weile eine Gear 3 und bin damit echt zufrieden.

    Die Uhr wird in den Grundfunktionen schon gut gehen, Lemfo wird die einzelnen Sachen schon angepasst haben, aber jede Installation aus dem App Store wird zur friemel Arbeit.

    Wegen dem abgeschnittenen Rand unten.
    Bei der Lem5 konnte man Apps entweder Formatfüllend anschalten oder in einem kleinen viereckigen Kasten. Wobei bei der ersten Version dann eben meist etwas vom Bild fehlte.

    Hätte Bock drauf, werde sie aber nicht bestellen, solange es keine zugeschnittenen Apps dafür gibt

    Das ist auch der einzige Knackpunkt.

    Warum Lemfo nicht mal Wear OS probiert, ist mir ein Rätsel. Bestimmt sind die Lizenzkosten zu hoch.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  • Profilbild von okolyta

    @Stefan: ja, das geht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  • Profilbild von okolyta

    Gibt es auch angepasste Apps für solche Uhren?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
Weitere Inhalte laden