Thomas


registriert am 29.06.2011
443 Kommentare
  • Profilbild von Thomas
    08.02.20 um 23:35

    Thomas

    Für 10-15 wäre ich dabei. Finde die Kombination gar nicht so schlecht

  • Profilbild von Thomas
    27.01.20 um 00:03

    Thomas

    Wie das meiste von Anker, leider viel zu teuer für das Gebotene

  • Profilbild von Thomas
    16.01.20 um 09:42

    Thomas

    Als offene Variante mit 75km mit Zulassung und Nummernschild, hätte ich das Ding sofort gekauft. Frage mich, woran es dabei hapert….

  • Profilbild von Thomas
    11.01.20 um 23:57

    Thomas

    Vor dem absenden vielleicht nochmal kurz lesen, kann doch nicht so schwer sein

  • Profilbild von Thomas
    08.01.20 um 10:51

    Thomas

    😭

  • Profilbild von Thomas
    07.01.20 um 23:07

    Thomas

    Wie stabil sind denn die Stücke mit Resin? Das interessiert mich noch ein wenig.

    Mit Resin kann man ja auch so schöne Sachen machen….

  • Profilbild von Thomas
    07.01.20 um 23:04

    Thomas

    Mit denen kannst du schon plug and Play machen. Hier kann man echtcwenig verkehrt machen

  • Profilbild von Thomas
    06.01.20 um 11:44

    Thomas

    Öhm die Galaxy Dinger können das doch. Geh mit meiner gear 3 regelmäßig schwimmen und sie lebt noch

  • Profilbild von Thomas
    05.01.20 um 01:04

    Thomas

    Jein, habe selber den Xiaomi.
    Grundlegendes Problem ist aber bei allen mit Lasernavigation die Bauhöhe. Mit knapp 13cm passt das Teil nicht mehr unter die Couch.

    Bei meiner Freundin fährt ein Deebot M88
    Der hat eine Gyronavogation und bekommt auch eine gute Navigation hin, fährt auch in Bahnen und erkennt Räume anhand der Tür.

    Ich habe mehrere Chinasauger von Amazon da gehabt die auch eine Gyrobavigation haben sollen und per App sogar eine Karte anzeigen sollen. Alle durchgefallen, zwei gingen von Anfang an nicht und keiner ist ohne Laser ansatzweise so gut wie der M88 gefahren.

    Wer zum Bsp nur einen Raum hat, muss auch kein Geld für Laser ausgeben. Wenn man nicht gerade dabei steht und einen Anfall bekommt, weil der Sauger wieder in die selbe Ecke gefahren ist, dem wird auch etwas Einfaches reichen.

  • Profilbild von Thomas
    03.01.20 um 15:45

    Thomas

    Eine 360grad Drohne? Wäre schon cool

  • Weitere Inhalte laden