Thomas


registriert am 29.06.2011
470 Kommentare
  • Profilbild von Thomas
    # 21.05.21 um 13:51

    Thomas

    Ach sorry das ja schon ein älterer Kommentar gewesen.

  • Profilbild von Thomas
    # 21.05.21 um 13:48

    Thomas

    Jetzt erklär mal kurz in welcher Welt 220€ weniger als 169€ ist

  • Profilbild von Thomas
    # 13.05.21 um 21:34

    Thomas

    Weil ein gutes P/L Verhältnis meist nicht mit der neusten Hardware möglich ist.

  • Profilbild von Thomas
    # 28.04.21 um 15:25

    Thomas

    Wichtigstes Kaufargument…. 🤣😂

  • Profilbild von Thomas
    # 26.04.21 um 08:04

    Thomas

    Mist noch ein cm zu hoch. Dann muss der M88 doch weiter fahren. 🙁 finde es schon sinnvoll, wenn die auch unter die Couch kommen.

  • Profilbild von Thomas
    # 20.04.21 um 14:27

    Thomas

    Kann man den Zollfrei von Gearbest liefern lassen?

  • Profilbild von Thomas
    # 20.04.21 um 14:25

    Thomas

    Hier bei uns sicherlich nicht. Wir bezahlen dafür ja gerne das dreifache

  • Profilbild von Thomas
    # 17.04.21 um 00:35

    Thomas

    Wie oft verstellst du denn so die Höhe?
    Eine Seite hoch drücken, Stifte wieder rein stecken, sieht nicht gerade praktikabel aus, auch wenn es mir optisch gefällt

  • Profilbild von Thomas
    # 12.04.21 um 23:36

    Thomas

    Und wie reinige ich dann die Waschmaschine? Mit einer Waschmaschine für Waschmaschinen?

  • Profilbild von Thomas
    # 08.04.21 um 00:32

    Thomas

    Kann ich nicht bestätigen, hatte bis jetzt keinen wirklichen Gestank und es gibt ja auch schon länger, mit Wasser abwaschbares Harz.
    Das mit dem Isoprpanol hat mich zum Anfang der Pandemie abgenervt…. war überall ausverkauft

  • Weitere Inhalte laden