Alexandré


registriert am 16.09.2013
4 Kommentare
  • Profilbild von Alexandré
    # 17.02.14 um 12:06

    Alexandré

    und dannn… dan nweiß ich was einzelne teile ziehen(wobei der verbrauch auch fast immer drauf steht) aber habe davon nix…entweder es kommt genug raus unddie sachen funktionieren oder eben nicht im letzteren fall muss ich dann eben noch ein netzteil besorgen wenn funktioniert interessiert der rest nicht… und für die 0,1% fälle wo wirlich mal ein netzteil deffekt auftritt.. dafür legt man sich doch nicht so ein teil auf halde…

  • Profilbild von Alexandré
    # 17.02.14 um 00:09

    Alexandré

    und für was genau brauche ich so ein teil? was raus kommt steht in alles regel auf den netzteilen drauf, ein pc/ laptop liefert in derregel 500mah… die spannung ist völlig egal alles zwischen 4,5 und 6 V kann verarbeitet werden….der strom ist mir eingetlich auhc egal! wenn was zu langsam läd wird das durch so einen test er auch nicht schneller da muss ich eben ein stärkeres netzteil besorgen…

  • Profilbild von Alexandré
    # 18.10.13 um 01:21

    Alexandré

    liebe leute lumen sind zu wenig!! und das teil hat eine auflösung wie ein altes nokia handy…aber aufgeblasen auf 1m diagonale… das kann nix geben!! es gibt kleine beamer die was sind ja!!! aber und 640×480 würde ich definitiv nicht anfangen besser 800×600!!

    und denkt bitte immer daran die chinesen übertreiben immer mit den lumen! wenn man glück hat kommt hier die häfte bei rum!

    auch ein kontrastverhältniss von 300:1 ist seeeeehr mager!!! 1000:1 darf es schon sein! und ~70 lumen damit es sinvoll einsetzbar ist!

  • Profilbild von Alexandré
    # 17.10.13 um 16:27

    Alexandré

    Wuuuhuuu ACHTUNVIERZIG Lumen… da bestehe ja höchste Gefahr nicht zu erblinden..

    ne ganz ehrlich das Ding ist so lichtschwach da ist ne Kerze im zimmer schon zu viel!

    habe schon ein paar solcher Zwerge gesehen ein einziger lieferte ein annehmbares Bild.

    aber der hier mit einer Auflösung von 320×240…das hatten die alten nokia Handys auch….hat was von N64 Spielen auf nem 46" FullHD Fernseher…

    P.S. und ist es das was du erwartet hast? 😛