millbreak


registriert am 06.12.2012
34 Kommentare
  • Profilbild von millbreak
    # 21.02.24 um 12:15

    millbreak

    Geht aktuell nur für einen Artikel

  • Profilbild von millbreak
    # 02.09.20 um 14:07

    millbreak

    Steht aktuell bei 17,99 EUR bei Amazon Prime

  • Profilbild von millbreak
    # 02.11.19 um 20:07

    millbreak

    @OttoKarl: Metallarmbänder gibt es doch bestimmt auch wieder für die 4er Version oder?

    Ja, die gibt es.
    Zum Beispiel dierse hier von Amazon https://www.amazon.de/gp/product/B07TFFG63F/ oder diese https://de.aliexpress.com/item/33043032889.html

  • Profilbild von millbreak
    # 02.11.19 um 20:03

    millbreak

    Ich hatte bis jetzt alle Mi-Bänder, aber die Akkulaufzeit des 4er ist echt der Hammer!
    Das Band 4 bekam ich im August, hab´s ein paar Tage getragen und dann aufgeladen.
    Heute war dann mal wieder eine Ladung fällig, weil mir nur noch 4% Restakku angezeigt wurden.
    In der MiFit-App sah ich dann, wie lange der Akku seit der letzten Ladung gelaufen ist.

    Es waren 33 Tage!

    Das Display ist bei mir auf höchster Helligkeitsstufe eingestellt.
    Aktiviert habe ich die üblichen Anruf- und Messenger-Benachrichtigungen, Schlaf- und Sportracking, sowie Ruhemodus von 22-8Uhr.

  • Profilbild von millbreak
    # 29.10.19 um 19:25

    millbreak

    @Heiko S: Kann ich nicht bestätigen. Ich habe zwei ixo Gen. 5 mehrmals monatlich im Einsatz & sie leisten mir gute Dienste

  • Profilbild von millbreak
    # 11.09.19 um 19:42

    millbreak

    Ich habe meine Mijia 3 ebenfalls aus dem AliExpress-Shop (Mijia autorisierter Händler). Lieferung ging schnell – Passform (Gr. 44) entspricht der meiner sonstigen Schuhe. Mir gefallen das Design & die Verarbeitung sehr gut. Der Preis ist mehr als ok, wenn man mit den üblichen "Markenherstellern" vergleicht. Bin gespannt, wie lange die Mijias halten…

  • Profilbild von millbreak
    # 04.05.19 um 17:40

    millbreak

    @Chr: Liebes Team, Ihr gebt immer die mAh an aber ohne Voltangabe ist das nicht aussagekräftig, oder irre ich mich da… Meiner Meinung nach wäre es informativer die gespeicherten Watt anzugeben. Lg

    48V laut Angabe bei banggood.
    Damit scheiden die Powerbanks/Akkupacks wohl aus 😉

  • Profilbild von millbreak
  • Profilbild von millbreak
    # 03.07.18 um 15:30

    millbreak

    Mich würde ebenfalls interessieren, wo man die Aktie kaufen kann

  • Profilbild von millbreak
    # 11.02.18 um 20:45

    millbreak

    Ich hatte die Soundbar genau einen Abend (über Amazon bestellt und am kommenden Tag direkt wieder zurückgeschickt).
    Die Soundbar war mit einem optischen Audiokabel zum TV verbunden.
    Der Sound ist leider schlechter als bei unserem 6 Jahre alten Philips Fernseher.
    Der Sound ist unausgewogen und dumpf.
    Mir fehlten -im Vergleich zum TV-Gerät- übrigens nicht die Bässe, sondern die Höhen und Mitteltöne.
    Insgesamt war das Klangbild sehr unausgewogen und insgesamt schlechter als die Lautsprecher des TV, deshalb wurde die Soundbar zurückgeschickt.

  • Weitere Inhalte laden